|
Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist die Beauty-Queen? | |||
Vorschlag 1 (a) -->Rhythem | 1 | 5,56% | |
Vorschlag 2 (b) -->Scubamarco | 4 | 22,22% | |
Vorschlag 3 (c) -->blindguard | 0 | 0% | |
Vorschlag 4 (d) -->Jogibaer | 0 | 0% | |
Vorschlag 5 (e) -->woelfin | 1 | 5,56% | |
Vorschlag 6 (f) -->Wanderfalke | 0 | 0% | |
Vorschlag 7 (g) -->psychomania | 4 | 22,22% | |
Vorschlag 8 (h) -->woelfin | 0 | 0% | |
Vorschlag 9 (i) -->SisX | 8 | 44,44% | |
Vorschlag 10 (j) -->phoenix | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Okay, wenn sich keiner traut hier zu kommentieren, werde ich mal anfangen.
Ich möchte aber nicht das sich einer angegriffen fühlt oder seine Arbeit herabgesetzt sieht. Zu1. Der Heroinlook. Das Gesicht überbelichtet, zu harte Kontraste. Die Haut etwas aufgebessert. Eher "künstlerisch" umgestaltet statt einer Beautyretusche. Zu2. Klingt vielleicht eingebildet oder überheblich, aber meins gefällt mir am besten. Ich sag mal was mir nicht gefällt. Die Arme hätte noch etwas "verjüngt" werden können und die Augen sind vielleicht ein Ticken zu groß geworden. Gefallen tut mir. Die bessere Frisur, verkleinert, die Stirn etwas freigelegt, etwas brunetter gemacht. Neuer Schmuck. Die Nippel, die waren garnicht so einfach. Das Gesicht ist nicht zur Maske geworden. Die Nase verkleinert, das Kinn gerundet. Die Falten verringert aber nicht ganz weggenommen, das läßt den Charakter. Die rechte Schulter runtergenommen. Die Brüste gerade und runder gemacht. Den Bauch gestrafft. Das Bilder wärmer gemacht. Etwas, nach Anweisung meiner Freundin, nachgeschminkt. Dunkle Gesichtshälfte aufgehellt. u.s.w. Zu3. Haut aufgebessert ok. Die Haut ist aber zu rot. Das ganze Bild wirkt körnig. Ist das so gewollt als Stilelement? Die Dame sieht aus als hätte sie Mumps und die eigentlichen Gesichtszüge sind verloren gegangen und daher ist die Dame nur schwer zu erkennen. Die Schlupflieder fehlen ganz und so ist sie etwas asiatisch. Das Auge scheint der Mona Lisa zu gehören. Zu4. Wieder ein Fall von Mumps. Man darf nicht alles wegnehmen, was ein Gesicht ausmacht. Ansonsten nur kleine Korrekturen, wie nach einem Shooting. Man muß ja nicht alles machen. Zu5. Zu6. Dezente Retusche, nur leider für meinen GEschmack zu dunkel. Das eigentliche Bild und der Charakter bleiben erhalten. Es bleibt natürlich. Zu7. Leider wieder alle Strukturen im Gesicht weg Es wirkt nur noch wie eine Maske. Körper sieht jetzt aus wie ein Samtbody. Zu8. Mit viel Kreativität ein schönes Utensil für die Geisterbahn geschaffen Zu9. Der Gewinner. Schöne Idee mit den Trägern. Schöne Haarfarbe. Gesicht sehr jugendlich aber die Nase zu groß für einen Teenie. Die Farbe des Gesichtes passt nicht zum Körper und wirkt daher wie eine Maske. Die Lippen sind sehr schön, einzig die Schluplieder sind beim verjüngen übersehen worden. Gesamteindruck sehr gut. Zu recht gewonnen. Zu10. Zu hell und kontrastreich. Augen zu stark geschminkt. Ansonsten gut verbessert Ich danke allen für die rege Teilnahme. Jetzt könnt ihr mich in der Luft zerreissen oder die einzelnen Probanten mit Fragen zu den Bearbeitungen löschen.