|
||||
|
||||
Zitat:
Das kenne ich !!!! Was glaubst du, wie oft ich mich schon über den Kack-Laden geärgert habe ? Ich hatte vor längerer Zeit dringend auf was gewartet und in der Sendungsverfolgung stand drin, dass es kommen sollte. Der Zusteller kam und kam nicht. Gegen 18 Uhr habe ich dann noch mal geguggt, da stand, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte, wie bitte ? Am 2. Tag dieselbe Sch*****. Ich bin vor Wut fast geplatzt. Am 3. Tag kam das Paket dann endlich, was glaubst du, was der Fahrer von meinem Mann zu hören bekam. Ich war ja leider nicht da, war auf Arbeit. Leider hat es der falsche Fahrer abbekommen, der sagte, er kann nix dafür. Im Moment wären viele Fahrer auf die Schnelle kurzfristig eingestellt, die mit ihren eigenen Autos die Pakete ausfahren, weil zu dem hohen Krankenstand der Fahrer zusätzlich 5 DHL-Autos nicht fahrbereit wären. Der Fahrer, ein "echter" DHL-Fahrer, meinte, die Aushilfsfahrer kommen morgens zu spät zum Laden, habe ich auch an der Uhrzeit in der Sendungsverfolgung sehen können; um 10 Uhr wurde mein Paket geladen. Tja, dann schaffen es die Eierköppe natürlich net, ihre Ladung auszuteilen. Und der Rest der Pakete bleibt dann ab 18 Uhr einfach in den Autos liegen. So funktioniert der Paketdienst, klasse oder ? Ich weiss, dass sowas ja nix nützt, aber ich habe meinen Frust dann direkt in der Zentrale abgelassen, mit einer gesalzenen Email. Und stell dir vor, es kam sogar eine Antwort, bei der ich beim Lesen in Gelächter ausbrach. Von wegen, man hätte ja nicht das Recht auf die Zustellung zu bestehen, es könnte z.B. höhere Gewalt oder ein Unfall die Auslieferung verzögern. Da ist mir der Geduldsfaden endgültig gerissen. Habe dann nochmal in einer 2. Email die Aussagen des Fahrers geschrieben und er solle doch mal in unserer zuständigen Paketstelle nachfragen, was da los ist. Es kam dann einige Zeit später die Bestätigung, dass da wohl etwas schiefgelaufen sei und eine lapidare Entschuldigung. Mehr hatte ich auch nicht erwartet Abgesehen davon werden die Pakete bei den gesamten Paketdiensten übelst rumgeschmissen, ich hab das mit eigenen Augen schon gesehen. Da hatten wir auch schon so unsere Erlebnisse, aber das schreib jetzt nicht auch noch hier Hab schon genug gelabert