Zitat:
Zitat von virra
Sehe ich als den besten Weg. BRUSHES ist ein weites Thema und es reicht von einfachen, eher fragwürdigen STempeln bis hin zu aufwändigen, sehr genial gemachten Sets.
Ansonsten finde ich die ganze Idee eher verkehrt herum aufgezäumt. Normalerweise suche ich nicht ein Tool aus dem Programm und will jetzt wissen, was man damit so machen kann, sondern ich suche mir ein Projekt und schaue, wie man es umsetzt. Zu glauben, Brushes wären das Allerheilmittel in PS bedeutet, von Anfang an das Programm nicht richtig zu verstehen.
Ich nutze Brushes nur alle 100 Jahre mal …
|
Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie andere Menschen einem manchmal nicht nur Worte in den Mund legen, sondern ganze Gedanken ins Hirn. Ich kann aber noch selber denken, Danke. ;-)
Ich denke nämlich NICHT das Brushes ein Allheilmittel sind. Es geht mir auch nicht um Ideen, auch wenn ich Inspirationen geschrieben habe.
Es geht mir lediglich darum, was man alles damit machen kann und sich das einfach einmal ansieht. Wir schauen uns ja auch Fotos und Gemälde von anderen Künstlern an und ich habe noch nie davon gehört, dass man dann als Künstler die Kunst nicht verstehen würde...
Und dass Du alle 100 Jahre mal Brushes anwendest, mag ja schön für Dich sein. Nur alles, was man selber macht gilt dann doch trotzdem nicht für die gesamte Menschheit. ;-)