![]() |
|
|||
|
|||
Lazy afternoon
- Titel auf Wunsch nachträglich geändert von bisher 'glowing evening' in 'lazy afternoon' - gez. Die Bunte -
Hallo. Auch auf die Gefahr hin, zwei oder noch weniger Kommentare zu erhalten, möchte ich Euch gerne eines meiner ersten Vue - Bildern zeigen, zumindest ist das eines von sehr wenigen, welches ich mich auch traue, zu zeigen. Ohne Thommy's Hilfe wäre schon der erste Entwurf in die Tonne gewandert - vielen lieben Dank für Deine unermüdliche Unterstützung und Deine tollen Ideen! ![]() Für die Geländeerstellung in Vue benötigten wir schätzungsweise 20 Stunden, die für mich unglaublich lehrreich waren! Das Postwork in Photoshop nahm dann auch noch einmal einige Stunden in Anspruch, was mir / uns auch sehr viel Spaß gemacht hat. Entstanden ist das Bild um die Weihnachtszeit letzten Jahres. Entschuldigt bitte mein Semi - professionelles Wasserzeichen - ich übe und suche noch nach etwas passendem. Genug gelabert. Hier "unser" Werk: ![]() ...würde mich sehr freuen, wenn Euch etwas einfiele, was Ihr denn da so schreiben könntet. ![]() Freuen würde mich auch - und zwar immens - wenn das nicht unser letzter WIP gewesen wäre. Gruß, bess. Geändert von Die Bunte (06.04.15 um 17:05 Uhr). Grund: Titel wunschgemäß geändert |
Lesezeichen |