![]() |
|
|||
|
|||
Gudde Morgen ihr Beiden,
was ihr alles gestern noch gemacht habt?! Kaum ist man mal kurz nicht da .... wird man sehr angenehm überrascht ![]() So, erst einmal sortieren. Virra ,ich habe das Hütterl-PSD, nochmal geöffnet, der Schatten ist es... doch den sieht man bei mir kaum, daher habe ich den übersehen. Nur, woher kam der? Ich muss mal herumprobieren, keine Ahnung wie der entstanden ist. Ich habe eben die Maske drüber, dann eben in dem Modus die Hütterlteile gemalt, die zu sehen sein sollen, sprich Türe, Fenster, Dach. Da probiere ich heute nochmal herum, ob ich entdecke, wie das entstanden ist. Danke für`s Bescheid geben. Hütte muss ja farblich usw noch ein bischen aufgemotzt werden, das wollten wir, wenn wir wissen, wie die Umgebung farblich aussieht. Heike, ich muss ganz ehrlich gestehen, was es mit diesem Wip und sehen usw auf sich hat, habe ich wohl komplett verpennt und nun blicke ich es gar nicht. Meint ihr damit, dass schon mal etwas öffentlich zu sehen sein soll? Oder zu lesen? Für wen? Seid so lieb und erklärt das ganz kurz. Virra nochmals, das Bild von dir sieht echt schon einmal hammermässig aus, ich würde nur auch noch ein wenig Strand reinbauen. Sessel mit Tischchen, super! Die Sookie sieht da auch schon so perfekt aus, muss ich da noch was freistellen? Eine bessere Variante noch? Ich bin dran, doch, entweder sehe ich so was noch nicht, kann es nicht beurteilen oder du hast noch was verändert, weil der Unterteil des Körpers sieht auf dem Sessel echt schon sehr gut aus, in meinen Augen. Wobei, am Rücken muss noch was gemacht werden, sehe ich eben. Puh, ich bin erst einmal geplättet, ihr ward so fleissig und das mit Migräne *ihhhh* das tut mir so leid für dich Virra, hast du keine Migränemittel, wie Almogran, die man bei den ersten Anzeichen nimmt? Hatte ich früher und bin damit gut gefahren, nur als Tipp. Hier war die Grippe bisher noch nicht, uffa *klopft rasch auf den Holzschreibtisch* Ich brauche sie auch nicht ![]() So, nun gab es gleich mal einen morgendlichen Roman, ich lese mir alle Beiträge nochmals durch und ich denke, das wird witzig, das ganze Bild ![]() Sonnige Grüße, hier zeigt sie sich bereits, Maire
"Ordnung ist die Lust der Vernunft, aber Unordnung ist die Wonne der Phantasie" (Paul Claudel) Geändert von Maire (16.03.15 um 08:32 Uhr). |
Lesezeichen |