|
|||
|
|||
So ihr lieben,
erstmal ein großes Dankeschön für eure Tipps, konnte doch für mich eine Lösung finden, inkl. "TV-Effekt" wie bei virra. Habe den Planeten noch ein paar Wölkchen verpasst, doch schaut selber. Das Bild zeigt nun eine neu entdeckte Welt, natürlich von einer Raumsonde aufgenommen. Also mir gefällt das Bild, mal sehen, ob ich mit den Linien noch ein bissl spielen kann.
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Möchte im PhotoShop "Sound Waves" an Hand von Tutorial machen - Probleme, Hilfe? | caroline83 | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 42 | 02.12.11 11:31 |
handgezeichnetes "Tribal" für den Druck klar machen | elfish | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 7 | 24.08.10 16:07 |
Anfängerfrage: Teile "transparent" machen | heohni | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 2 | 24.06.09 11:23 |
Wie kann ich einen " Wappen,Logo,Symbol" machen ? | danone87 | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 2 | 09.08.08 08:37 |
Möglich?: Schrift in niedrig aufgelöstem Bild "lesbar" machen. | Tobias Claren | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 12 | 10.04.08 14:26 |