|
||||
|
||||
Jetzt ist es soweit
huhu Ihr Lieben,
nachdem ich von vielen von Euch und auch von manchen im Besonderen (huhu Volker ) im letzten Jahr intensiv beim lernen von wichtigen Dingen in Photoshop und Farben etc. gelernt habe. Nachdem ich in diesem Jahr auch hier oft Mut bekommen habe, weil Eure Kritiken an meinen Bildern und Gehversuchen immer Konstruktiv waren... Kann ich nun endlich bekanntgeben: Das Buch ist in der Druckerei !!! Am Mittwoch gehts zur Druckerei, das wird das erste Exemplar rausgelassen, nachdem wir schon über den Blaupausen gebrütet haben. Bin echt aufgeregt, wobei das alles jetzt nicht mehr in meiner Hand ist. Ab Anfang September kann man das Buch dann auch richtig kaufen Auf diesem Wege (ne bessere Stelle hab ich nicht gefunden ) wollte ich mich bei allen beteiligten bedanken! Alles Liebe und vielen Dank für dieses sehr lehrreiche Jahr Heike |
Lesezeichen |