|
||||
|
||||
Wer hätte Lust an einem Team-Composing-Battle?
Hey Leute,
Malm hat im Puren Spaß Contest angeregt, ein Team-Composing-Battle ins Leben zu rufen und ich finde die Idee genial. Drei Leute tun sich je Team zusammen und bekommen eine Bildvorlage. Dann arbeiten sie der Reihe nach an dem Bild und der Endstand des letzten Team-Mitgliedes wird dann eingereicht. Ich finde das klingt toll und wollte jetzt mal anklopfen, wer denn Lust auf so eine Art Battle hätte. Auch so ein paar nebenbedingungen würde ich gerne klären. Meine Idee wäre, dass sich die interessierten User melden und wir dann die Teams zusammenwürfeln. Dann gibt es eine Zeitvorgabe und ein Stockbild, dass in das composing integriert werden muss. Und da wären wir an den Details. Finden sich die Teams selbst oder mixen wir vom Team? Sollen wir die zwischenstãnde auch sehen oder nur das Endergebnis? Abstimmung dann anonym oder mit Info zum Team? Ich wär durchaus neugierig auf die Zwischenstände, die man dann aber Achat Ende zeigen kann. Also wie schaut's aus? Was ist eure Meinung? Wer hätte Lust? Ich würde da sicher auch mitmachen Schreibt eure Ideen und ob ihr mitmachen würdet. Gruß Heike |
Lesezeichen |