|
||||
|
||||
Ich finde an solchen Dingen kann man schon Erkennen, wo die Softwareproduktion hingeht.
Schnellauswahl, Tiefen/Lichter, Bearbeitungsgeschwindigkeit bei 50 Ebenen 16bit… Hier gibt es wenige Programme die mit Photoshop mithalten können — PhotoLine definitiv nicht. Ach so, das ist die Vektorversion. Ich für meinen Bedarf würde mich freuen, hier Ergänzungsprodukte zu finden, die qualitativ hochwertig sind. Die komplette Cloud beinhaltet zwar super viel Zeugs, doch ich brauche davon nur einen Bruchteil. Und die paar Schnitte, die ich mache im Videobereich schaffe ich auch noch mit meinem alten Magix. Das wären mir die 60,- EUR/Mon. nicht wert. Sorry Herbert, ich wollte da keine Diskussion anbrechen, doch den Unterschied zwischen wollen und nicht können aufzeigen. Ich könnte mir die volle Cloud leisten und überlegen jeden Monat aufs Neue. Doch ich will es einfach nicht. Und bei 12,29 EUR im Monat brauchen wir auch nicht diskutieren, denke ich. Wieso stufst Du Deine Kamera herab? Ich habe hier auch trotz DSLR eine alte Panasonic FZ50 von der ich mich nicht trennen mag... Grüßle Stephan |
Lesezeichen |