|
|||
|
|||
Photoshop CS5 Extended
Hallo,
ich bin ganz neu hier gelandet, weil ich verzweifelt eine Antwort auf mein Problem gesucht habe. Ich hatte auf meinen PC Windows XP und Photoshop CS5. Jetzt musste ich ja leider auf XP gehen und ich weiß leider überhaupt nicht, wie ich jetzt wieder Photoshop installieren kann ! Tut mir leid für so eine dumme Frage, aber ich habe schon alles bei Adobe abgesucht und finde nichts! Könnte mir bitte jemand helfen??? Lieben Dank Sandra |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Photoshop CS6 Extended Iso | NandoDisse | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 2 | 30.10.13 19:43 |
Adobe Photoshop Extended CS5 | mariechen | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 29 | 03.09.11 02:07 |
Photoshop CS 5 Extended (Trial) - Fehler bei der Installation | Baris66 | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 6 | 06.01.11 18:37 |
Photoshop CS5 extended Fehlermeldung | poyer | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 12 | 17.10.10 10:03 |
Photoshop Cs4 extended upgraden auf den normalen Photoshop | domish | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 7 | 13.03.10 10:19 |