|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche drei Briefmarken möchtest du in Dein Album kleben? | |||
Conny | 6 | 15,00% | |
Jenny | 12 | 30,00% | |
stefu | 6 | 15,00% | |
bohrer | 6 | 15,00% | |
Conny | 15 | 37,50% | |
herbertdw | 2 | 5,00% | |
Jenny | 5 | 12,50% | |
Die Bunte | 9 | 22,50% | |
MrWernersen | 3 | 7,50% | |
Gela | 11 | 27,50% | |
Die Bunte | 2 | 5,00% | |
Gela | 5 | 12,50% | |
herbertdw | 2 | 5,00% | |
Polarbärin | 2 | 5,00% | |
c_hunter69 | 14 | 35,00% | |
stefu | 2 | 5,00% | |
anior | 8 | 20,00% | |
blox | 1 | 2,50% | |
Joan | 2 | 5,00% | |
anior | 7 | 17,50% | |
Briefmarken ???? Ich schreib nur EMails !! | 1 | 2,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
.
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz, liebe Conny! Herzlichen Glückwunsch auch an Jenny, Thommy und Gela für die Plätze zwei und drei! Und auch an alle anderen für ihre so unterschiedlichen, aber trotzdem wunderschönen, mit viel Kreativität gestalteten Marken! Und danke an alle, die für meine Bilder gestimmt haben. Ich hatte mich gefragt, ob die Eule nicht von der Eule wäre. Da lag ich falsch, wie ich sehe. Aber bei Jennys Nummer 2, bei Thommy und bei Joan hatte ich richtig getippt. (Naja, bei allen dreien war's ja auch nicht allzu schwer zu erraten. ). War wirklich schwer sich für drei Werke zu entscheiden, da jede einzelne Marke etwas ganz Besonderes hatte. Zu Bild 20 würde ich sehr gerne von Rosi wissen, was auf der Marke abgebildet ist. Ist es eine Statue, und wenn ja, was für eine? Wo hast du die denn auf Platte bannen können? Übrigens - Volker freut sich sicherlich ganz besonders über das Postwertzeichen Nr. 16 von Stephan - der war der einzige, der eine Sondermarke herausgegeben hat, bei der man durch eine kleine Spende das Photoshop-Cafe mitfinanzieren kann. Gut hüten, das Album. Der Wert der Marken wird sicherlich in kürzester Zeit astronomische Höhen erreichen. |
Lesezeichen |