|
||||
|
||||
Hmmhhh,
ich gehe noch mal in mich Das aus der Kugel ne Platte wird, wollte ich natürlich nicht. Aber ich WIPpe hier ja so vor mich hin. War der Schmetterling aus Deiner Sicht in einer der vorherigen Versionen besser? ich hatte ihn jetzt mehr unscharf gemacht, weil er ja ganz vorne in der Szene ist. Blätter draußen hatte ich schon, hat mir aber nicht gefallen Nun mal schauen, wann ich weiter mache. Vielleicht ist dann ja ein Elefant in der Kugel Danke für Eure Rückmeldungen und ein bischen Nachsicht, dass das nocht kein fertiges Bild ist und damit die eine oder andere noch nicht klare Entscheidung getroffen wurde, aber ich wollte mal probiren, wie Bild entwickeln Schritt für Schritt wird. Immerhin ist das hier ja der WIP Teil des forums :emo:biggr Gruß Heike Tante Edith wieder: Hand Raus, find ich dann doch besser und Schmetterling wieder etwas schärfer
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (22.11.13 um 16:21 Uhr). |
Lesezeichen |