Zitat:
Zitat von Zeus
Ich glaube, dass man für so eine Aktion ein besseres Ausgangsmaterial anbieten soll.
Das ist meine Meinung.
|
Moment mal.
Dieser Beitrag hat sich sehr verändert, seit ich ihn das letzte Mal gelesen habe, und das Bild ist auch verschwunden.
Zeus, blättere bitte einmal durch die MWDs und du wirst merken, dass oftmals bei Fotos, die entweder etwas (oder sogar stark) misslungen waren, oder bei Schnappschüssen von ungewöhnlichen Motiven die Fantasie der Bildbearbeiter zur Höchstform aufgelaufen ist.
Natürlich kann es passieren, dass man von einem Motiv nicht angesprochen wird, oder dass einem nichts davon einfällt. Dann lässt man das MWD eben aus. Aber das war offensichtlich hier bei dir nicht der Fall, denn du hattest ja deine Idee, nur aus Versehen mit dem kleinen Thumb gearbeitet statt mit dem Original. Da bist du nicht der erste, dem das passiert, und auch nicht der erste, der dann "nachgebessert" und das Bild in Originalgröße nachgearbeitet hat. Ich verstehe also nicht, warum du es entfernt und durch deinen jetztigen Kommentar ersetzt hast...