|
|||
|
|||
Hab solche "Birnen" auch schon mehrfach in I-Net gesehen. Hatte versucht, den Horizont des Bildes mit der Mittelachse der Birne gleichzusetzen.
Hier noch mal grob die Machart: Den Glaskörper der Birne freigestellt und auf eigene Ebene. Nachdem die Szene eingefügt war, diese Ebene wieder mit reduz. Deckkraft drübergelegt. Das mit dem Abdunkeln des Randes werde ich dann noch mal ausprobieren. Und: Ich setze die Fotos hier ja ein um Kritik und Anregungen zu erhalten. Mich irritierte nur die Aussage: Einem Tut nachgemacht = Grottenschlecht Eigene Arbeit = Brauchbar Ich bekenne mich schuldig, die Vorlage einer Glühbirne genommen zu haben ! Ich übe, mit meheren Ebenen zu arbeiten, Spiegelungen zu erzeugen und das ganze auf ´nen HG zu bringen. Vielleicht werde ich mal so gut, eine solche "Birne" -mit welchem Proggi auch immer- selbst zu erstellen. Geändert von herbertdw (21.05.13 um 18:05 Uhr). Grund: Rechtschreibung |
Lesezeichen |