|
||||
|
||||
Welche Onlineruckerei für Abizeitung?
Hi Leute,
ich bin bei uns im Abizeitungskomitee und da muss man sich natürlich auch Gedanken über die Druckerei machen. Vorweg: eine lokale Druckerei vor Ort kommt ziemlich sicher nicht in Frage, da diese nicht unsere Anforderungen erfüllt und zu teuer wäre. Ich möchte euch fragen, ob ihr schon online Erfahrungen gemacht habt mit einem Zeitungs/Buchdruck und mir Empfehlungen geben könntet. Hier erstmal ein paar wichtige Daten, die für unsere Auswahl wichtig sind:
Was wichtig ist, sind die einzelnen farbigen Seiten innerhalb der Zeitung, was nicht jeder anbietet. Weiterhin wichtig ist natürlich der Preis. Bei www.druckterminal.de kann man z.B. alles sehr genau eingeben und ein Preis wird kalkuliert. Dort würden wir auf ca. 4.000€ kommen, was noch ok wäre. Drunter etwas zu finden wäre bestimmt schwer. Also nochmal: Habt ihr bei diesem Thema online schon (gute) Erfahrungen gemacht, wenn ja wo? Schlechte Erfahrungen möchte ich natürlich auch wissen. Schonmal vielen Dank im voraus! Liebe Grüße tuffenuff |
Lesezeichen |