|
||||
|
||||
ja das ist nicht so einfach mit den kritiken.
nach einer zeit des "alles toll findens" und sternchenwerfens ist plötzlich ruhe eingekehrt. ich habe vor ein paar wochen auch wieder angefangen altlasten aufzuarbeiten, bin aber durch einen kunden bzw. den messetermin der für ihn wichtig war wieder voll aus dem tritt gekommen. nehme ich also mal dein bild zum anlass, mich heute hier kurz auszulassen und mich von der büroarbeit abzulenken. idee finde ich sehr gut und auch die umsetzung des bildes mit dem roboter. der rahmen ist einfach nur grausam, aber er verleiht dem ganzen einen besonderen charme, zumal das bild durch diesen "extremen" gegensatz wirkt. der rahmen als solches ist leider sehr unsauber und die seiten sind ungleichmäßig breit, da war wohl ein rahmenbauer-lehrling dran. um dem ganzen noch ein wenig mehr kick zu geben hätte man den inneren rahmen in stahl- oder aluoptik machen können. @jörg: du kriegst ach noch dein fett weg hab gesehen du warst neben niko sehr aktiv. ich hoffe in der nächsten zeit wieder ein paar bilder aufarbeiten zu können. |
Lesezeichen |