![]() |
|
||||
|
||||
okay - zuerst zu Heike:
ich verstehe deine Frage bzgl. der Navigation, aber den Hintergrund zum Design nicht?! Ist es nicht später eine rein technische Frage der Umsetzung, ob ein Menüpunkt einen weiteren Unterpunkt bekommt? Oder inwiefern könnte dieser Punkt das Design beeinflussen? Aber JA, Unterpunkte wären denkbar ![]() Zum Punkt der Frage zu den PSD's: klaro wird mit 90%iger Wahrscheinlichkeit auch der Siegerentwurf umgesetzt... ABER: was mache ich/wir, wenn wir zwar tolle Entwürfe haben, aber letztendlich doch keiner UNSEREN Vorstellungen entspricht? Dann muss ich ja trotzdem mein Wort zur Honorierung der Entwürfe halten, ob das nun mein Geschmack ist oder nicht. Unter Umständen hat man dann aber die Chance, aus den ersten 5 Gewinnern, ohne viel Aufwand, alles in einen Topf zu werfen und die Karten neu zu mischen -du verstehst? ![]() Und JA, ich denke dass wir den Designer/technischen Umsetzer im Impressum erwähnen werden (mit Backlink). @Ylloh & Heike: Zum Äffchen: ihr habt dazu eine PN bekommen. Christian