|
|||
|
|||
Hilfe bei der Fertigstellung von unserem Bandlogo
Hallo alle zusammen,
ich bin seit einigen Tagen an dem Bandlogo unserer Band Mediensturm dran und irgendwie mit allem mehr als unzufrieden. Den letzten groben Entwurf habe ich mal diesem post angehängt. Kurz zum aktuellen Konzept: Wir spielen deutschen Rock/Metal und verarbeiten in unseren Liedern mediale Geschehnisse in denen wir oftmals auch auffordern mit uns und unserer Meinung mitzuziehen usw.. Aus dem ganzen ist mir die Idee mit der Flagge gekommen die uns quasi als Anführer unserer Hörer symbolisiert (ähnliches spiegelt sich auch in den Texten wieder). im Hintergrund steigt dann auch eine symbolische Sonne auf. Das Banner verbinde ich mit alten Logos von verschiedenen Widerstandsbewegungen. Da wir deutsche unpolitische Musik machen muss man leider mit etwaigen Schrifttypen, symbolischen Aussagen etc. sehr Vorsichtig sein. Man möchte sich ja nicht ungewollt in eine falsche Ecke schieben. Vielleicht habt ihr ja eine gänzlich neue Idee oder ein paar Verbesserungsvorschläge für den aktuellen Entwurf parat. cheers |
Lesezeichen |