|
||||
|
||||
letztendlich glaube ich nicht, das videospiele schuld daran haben.
sicherlich gibt es musik, die einen ganz anderen einfluß auf die kinder hat. auch ich hab meinem großen einen cd beinahe abgenommen, denn sowas gehört dann aus meiner sicht tatsächlich auf den index. war ne agro berlin scheiBe - typen mit molotov-cocktails in der hand, mit der headline am 1. mai wir zurückgeschossen gehören für mich vom markt genommen und den deppen die sowas veröffentlichen mal nen geschichtskurs aufgebrummt, sowie 1000 gemeinnützige stunden irgendwo. videospiele finde ich richtig eingesetzt grundsätzlich nicht verkehrt, sie können sogar sehr gut helfen aggressionen abzubauen. aber wo soll uns das hinführen, wenn eltern ihre kinder mißhandeln, verhungern lassen oder sexuell mißbrauchen oder quälen. wenn kinder kinder töten (das ist jetzt nicht der erste fall, der in diesem jahr durch die medien geht) doch finde ich diesen fall den wiederlichsten bisher - aus frust *einfach mal so* ich denke dann immer an meine kinder, was soll aus ihne mal werden, was wenn irgend ein idiot mal eben frust hat und mein sohnemann vielleicht gerade in der nähe ist ... ach es ist echt zum heulen |
Lesezeichen |