|
||||
|
||||
ja phoenix, weiss ich ja, aber is ja trotzdem ärgerlich
|
|
||||
|
||||
Ja das natürlich schon. Wobei man die PlugIns in der Regel gar nicht braucht, PS kann doch schon alles
|
|
||||
|
||||
ach du nu wieder natürlich kann ps alles, aber mit so nem plugin gehts halt manchmal schon n bissi schneller
|
|
||||
|
||||
Auf dem Mac dürftest Du die Probleme nicht haben. Da gibts keine 64Bit Version
|
|
||||
|
||||
hach ja, ein mac wäre dann bei mir wohl als nächstes dran ich bin echt am überlegen, wenn ich mir nen neuen rechner kaufe, ob ich auf mac umsteige, aber dann kann ich ja meine programme nicht mehr benutzen oder ?
|
|
||||
|
||||
Naja du wirst von deinen Programmen wohl eine MAC-Version benötigen, falls vorhanden
|
|
||||
|
||||
ja das is ja der haken, ich will mir ja den ganzen kram net noch mal kaufen , na ich müsste dann halt mal vergleichen und durchrechnen, welches proggi ich mir als mac-version kaufen müsste und welche auf beiden systemen laufen
|
|
|||
|
|||
64 bit Programme laufen nur auf 64 bit Systemen.
32 bit Programme laufen auf 32 bit Systemen und teilweise auch auf dem Mac, über Umwege, aber sie laufen, genau so wie bei Linux. Ich bin richtig froh auf einem stabilen XP-System zu arbeite, wo ich alles so einrichten kann, wie ich will und das vor allen Dingen meinen alten Epson-Scanner erkennt, denn den will ich nicht missen. Ich habe auch viel Programme, die auf 32 bit Systemen laufen und auf 64 bit Systemen eben nicht {OFFTOPIC}und ich bin es leid, mir jedesmal, wenn "KLeinWeich" ein ein neues BS rausbringt, mir einen neuen Rechner plus Software kaufen zu müssen. Es fehlt nicht mehr viel, dann bin ich auf Linux. {/OFFTOPIC} Olaf |
|
||||
|
||||
64-bit programme laufen nur auf 64-bit-systemen , das stimmt ......
aber 32-bit proggis laufen auch auf 64er-systemen |
|
||||
|
||||
Ich war das letzte mal auf Win2K Server so zufrieden wie nun mit Win7 64Bit. Ich will da nichts missen, alles läuft einwandfrei. Wenn ich da an gewisse OSX 10.6 Schauermärchen denke bin ich doch froh, mit DOS aufgewachsen zu sein
|
Lesezeichen |