|
|||
|
|||
Malms rockt sau
Die anderen sehn auch geil aus! Kommt auch noch der Rest vom Afghanistan Comic Seppo? Würd mich sehr interressieren. Sieht voll gut aus!!
|
|||
|
|||
danke
da iss aber noch einer, der nur mit Unterhose da steht ^^ |
|
||||
|
||||
Ich find die bis jetzt schon reingestellten werke auch schon hammer. Und `cileno dat comic kommt noch. Bin voll in arbeitsstress. Daher hinkt es leider ein bischen nach.
|
|
||||
|
||||
Geändert von dorftrottel (11.01.10 um 21:05 Uhr). Grund: Doppelpost - Zusammengeführt |
|
||||
|
||||
Einen wunderschönen liebe freunde!
Tja jetzt ist es soweit, die benennung steht an! Ich möchte aber damit beginnen allen teilnehmern meinen dank auszusprechen. Da sind echt hammer bilder bei und jetzt einen ersten zu benennen ist echt schwer. Aber es kann nur einen ersten geben, auch wenn er ne kurze hose trägt! Machen wir es kurz und schmerzlos! Malm du hast es geschafft. Dein werk hat den ersten platz gemacht! Meinen glückwunsch Du müsstest mir nur deine kontodaten per email + psdatei schicken. meine email seppoking79@yahoo.de Aber vielen dank auch an alle anderen teilnehmer. mfg an alle, euer sepp |
|
||||
|
||||
danke dorftrottel das erste bild war mir ein bisschen zu klein. deswegen hab ichs nochmal reingestellt
|
|
||||
|
||||
@Seppoking79
Danke, es hat auch sehr viel Spaß gemacht, mal was in die Richtung zu probieren Dürfen wir das Endprodukt dann auch bewundern? Und vorallem herzlichen Glückwunsch an Malm! |
|
||||
|
||||
jap, ich schließe mich den glückwünschen an, du hast es echt verdient, dein bild ist klasse
|
|
||||
|
||||
Meinen Glückwunsch Malm!
Seppoking79: Das Endergebnis will ich dann auch sehen. |
|
||||
|
||||
Glückwunsch! Wie man sieht wurde auch das Bild mit dem höchsten Aufwand dementsprechend belohnt.
Mich würde allerdings auch dann das Endprodukt interessieren. Wann können wir es denn vermutlich bestaunen? MfG