|
||||
|
||||
Bei mir wird alles richtig dargestellt
Browser schon neugestartet? Cache nochmal geleert? Seite neugeladen? Hilft vielleicht wenn man alles mehrmals macht, irgendwie findet er die Bilder bei dir nicht... |
|
|||
|
|||
ja gut...dann liegt es bei mir
werde ich ma gucken...Thx |
|
|||
|
|||
nee, bei mir auch alles im grünen Bereich, wie tuffenuff schon sagte, mach mal Deinen Cache leer und starte Deinen Browser mal neu, das dürfte es schon gewesen sein.
Schau Dir mal diese Einstellungen an und vergleiche sie mit den Deinigen. Damit haue ich alle Sachen die die weg sollten bei jedem Beenden des Browsers weg. Zusätzlich empfehle ich Dir noch da Plugin "Cookie Culler" mit dem Du Deine Cookies klasse verwalten kannst. Auf Knopfdruck kannst Du alle Cookies entfernen bis auf die, die Du vorher definiert und geschützt hast. Vorteil ist ganz klar, Du bist z. B. in mehreren Foren vertreten und willst nicht immer Deine Passwörter erneut eingeben müssen. Hiermit sind sie klasse geschützt. Weiterer Vorteil, Du willst auf eine Seite mal kurzfristig unerkann reinkommen, kurzer Klick auf den Cookieculler und Du fängst bei Null an, sprich, alle Cookies sind weg und Du kannst unerkannt beobachten, was geht. Olaf |
|
|||
|
|||
danke Olaf, werde ich mal schauen.......komischer Weise ist in anderen Foren nix und hier nur im Tutbereich.
Ich lasse den Ccleaner immer mal drüber laufen...müßte doch auch seinen Zweck erfüllen? sry, bin nicht so der I-Net freak ^^ |
|
|||
|
|||
mit dem ccleaner würd ich vorsichtig sein, der macht leicht andere Sachen kaputt.
Einfach mal öfters den Cache leermachen, mit o. g. Einstellungen erreichst Du das 100%. Olaf |
|
|||
|
|||
habs nun mal so eingestellt wie du
|
|
||||
|
||||
Ladefehler. Da wurde die Seite einfach nicht richtig geladen. F5 sollte Abhilfe schaffen
|
|
|||
|
|||
gut zu wissen
habs ja mal so eingestellt wie panazoom............heute ist alles wieder bestens Dank euch |
|
||||
|
||||
Schön, dass es mittlerweile wieder funktioniert
Und ich hoffe du hast mittlerweile die ganzen ungelesen Threads nachgearbeitet! |
Lesezeichen |