|
||||
|
||||
Größte Foto weltweit
http://www.gigapixel-dresden.de/dresden26GP
Zitat:
|
|
|||
|
|||
was ich nicht verstehe ist, dass wenn das mit nem 400 mm Objektiv aufgenommen wurde, die Verzerrung auf den Hausdächern im Vordergrund. Aber am frühen Morgen ist das auch zuviel geistige Kraft hehe ..
Olaf |
|
||||
|
||||
Zitat:
zusammen ist es wie mit einem Ultraweitwinkel geschossen. Je mehr Bilder nebeneinander aufgenommen werden, desto geringer ist die Gesamtbrennweite. Das führt dann zu der hier sichtbaren Verzerrung.
|
|||
|
|||
besten Dank für die Aufklärung, Scubamarco!
Insgesamt auf jeden Fall was ganz dolles, man kann da ja unheimlich weit reinzoomen, dass hatte ich heute morgen ja noch gar nicht bemerkt! |
|
|||
|
|||
wahnsinn ja.....Big brother is watching you
|
|
||||
|
||||
Als ich das gesehen habe, habe ich erstmal geguckt, wie viele Manschen man so sieht... Interessant ist dass man (zumindest da wo ich geguckt habe) kaum in Häuser hineingucken kann, man kann nur Personen sehen, die sich auf der Straße aufhalten (was auch erstaunlich wenige sind...
Auf jeden Fall ein irres Bild |
|
||||
|
||||
Du sagst es!
Einerseits ein interessantes Projekt, allerdings fühle ich mich gar nicht mehr sicher wenn ich sowas sehe...
|
|||
|
|||
aber schon merkwürdig, das man in kein Fenster rein gucken kann
Der eine Kerl winkt aus dem Fenster den Fahnenmasten zu....dachte das ist ein Hotel und keine Klapsmühle xD |
Lesezeichen |