|
|||
|
|||
Farbe der Kleidung ändern?
Hallo,
ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich habe ein Foto von mir wo ich ein weißes Hemd trage... Ich wollte jetzt die Farbe dieses Hemdes auf hellbraun ändern... Ist soetwas möglich? Wenn ja kann mir jemand dabei helfen? Danke |
|
||||
|
||||
neue ebene, modus auf "farbe" stellen und mit entsprechender farbe das hemd ummalen..gehen auch andere modi wie "weiches licht" etc.
|
|
|||
|
|||
oh danke das ist sehr nett von dir dass du mir hilfst aber ich habe leider noch garkeine ahnung wie man soetwas machst.
kannst du vielleicht ganz kurz schrittweise aufschreiben wie ich das machen soll? |
|
||||
|
||||
woher habt ihr eigentlich alles photoshop? XD
1.schritt..man hat ein bild neue ebene oben den modus auf "farbe" stellen und mit dem pinsel rübermalen |
|
|||
|
|||
aber da kann ich irgendwie nicht die gewünschte farbe einstellen
und wieso neue eben ewenn dann kann ich ja gleich mit nem pinsel drüber oder? |
|
||||
|
||||
ne, dann malst du ja direkt mit der farbe rüber..versuch ma andere modi
|
|
|||
|
|||
ich weiß leider nicht was das bedeutet und was ich jetzt genau machen soll
|
|
||||
|
||||
wieso hast du denn erst photoshop "gekauft"
|
|
||||
|
||||
Zitat:
nee, es geht darum, dass der Effekt dadurch abgeschwächt wird und damit du später die Ebene einfach wieder löschen kannst und den Effekt wieder nicht hast. |
|
||||
|
||||
wo man Photoshop portable kaufen kann würde mich ja auch mal interessieren...
|
Lesezeichen |