|
||||
|
||||
nicht so oft da.....
hallo ihr lieben, ich wollte nur mal bescheid geben, dass ich in den nächsten 3-4 wochen nicht so oft hier im forum zu sehen sein werde.....da ich im verkauf ( unterhaltungselektronik....nicht media markt ) arbeite, bin ich da ziemlich eingespannt, zwecks weihnachtsgeschäft....da hab ich extrem wenig freizeit....nur dass ihr mich nicht gleich rausschmeisst, bitte
|
|
|||
|
|||
Das ist schade, aber verständlich!
Nach Weihnachten (und den darauf folgenden Umtauschwochen) stehst du uns abe wieder zur Verfügung, oder? |
|
||||
|
||||
Geht mir genauso kalifrago,
bin Schauwerbegestalter und im Visual Merchandising tätig. Kann keine Kugeln und Bäume mehr sehen. Die staade Zeit, Hektik, Stress und nochmals Stress? Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
danke für euer verständnis
@nikwin....natürlich bin ich danach wieder voll anwesend, ich bin ja auch net ganz weg, werd schon ab und an mal reinsenfen, aber halt net so oft wie in letzter zeit |
|
||||
|
||||
also dauerts mit den 1000 ein paar tage länger
|
|
||||
|
||||
@blindquard......woher wusste ich dass du darauf anspielst ?
@dorftrottel.....mensch, natürlich haben wir pc's, da stell ich mich einfach hin und surf den ganzen tag......................ich glaub mein chef würd mir n arschtritt verpassen |
|
||||
|
||||
gute ausrede
|
|
||||
|
||||
Zitat:
- man sieht sich wieder - wenn sich alles wieder "normalisiert"... Halt' die Ohren hart! Ciaoi, Thommy |
Lesezeichen |