|
|||
|
|||
Der Rauch ist geil!
|
||||
|
||||
die nase ist bissl krum
|
|
||||
|
||||
Danke `celino und MK4 PHOTOS,
ja die Nase, ich weiß aber ich hab sie einfach nicht besser hingebracht. Hätte die Nase auch gleich in Poser richtig formen können, aber ich wollte es halt mit PS machen und hab den Verflüssigen Filter genommen um sie einigermaßen hinzubiegen. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Das Bild ist super. Du hast die Rauch-Brushes toll eingesetzt.
Wenn Du den Rauch neben dem Gesicht und als Abschluß des Gesichtes nach oben nicht gespiegelt sondern Freihand ähnlich gemacht hättest, sähe es noch ein klitzekleines Bisschen besser aus. Achso, und wegen der Nase: ist doch "schön", so.
Beiträge können gerne durch Klick auf bewertet werden! Geändert von kritzel (13.11.09 um 13:48 Uhr). Grund: Kommentar zur Nase nachgetragen |
|
||||
|
||||
Danke Dir Kritzel!
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
hm ...
bin hier ziemlich zwiespältig was das bild angeht. letztlich erinnert es mich erst einmal an "janus", das passt aber nicht, denn - und da kommen wir zum punkt - das gesicht selbst leider "nur" gespiegelt ist. würden sich die gesichter selbst unterscheiden denke ich wäre das bild um einiges interessanter. so schaut man dann aber recht schnell nur noch zum rauch, da es in den gesichtern selbst nichts mehr zu entdecken gibt. der einsatz der rauchbrushes und auch die umsetzung finde ich grundsätzlich schon gelungen, aber durch besagte spiegelung ist der reiz sich mit dem bild auseinanderzusetzen und es länger anzuschauen schnell verflogen, da es eben nichts mehr zu entdecken gibt. |
|
||||
|
||||
Danke Volker, das mit der Spiegelung ist ein interresanter Aspekt!
Hätte vielleicht einen Damengesicht nehmen sollen, mir viel aber nicht`s besseres ein. Wenn ich nur den linken Teil alleine genommen hätte, wäre es nur ein Abklatsch des Originals gewesen. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
kann durchaus sein.
mir fehlt eben nur der "gegensatz", den ich in einem solchen bild "erwarte". http://de.wikipedia.org/w/index.php?...20070205101608 http://de.wikipedia.org/w/index.php?...20050917132046 |
|
||||
|
||||
Danke für die Info Volker!
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
also mir gefällts grundsätzlich erstmal super mich sprechen die farben sehr an allerdings könnt ich mir 2 bisschen unterschiedliche gesichter auch gut vorstellen
|
Lesezeichen |