|
||||
|
||||
Stimmt, aber der Mist von vorhin (DesignerPlötZeug)...der hat mich etz ganz böööse gemacht ^^
*böse Lala* |
|
||||
|
||||
Hab grad gesehen das ich oben am Arm total unsauber ausgeschnitten hab und am Auge noch Falten waren.
Auge: gemacht Ausgeschnittenes: einfach weggeschnitten...ich weiß...voll der cheater ^^ Aber ich muss etz dann ins Bett... Alles Liebe PS: Kann man bereits bestehende Anhänge nicht löschen?Miau? |
|
||||
|
||||
So, hab deine Beiträge zusammengefügt.
Soll ich dir deinen oberen löschen? Hab mir mal das Bild angeschaut und ich weiss halt nicht was du alles daran gemacht hast. Vielleicht wäre noch folgendes zu tun: Da das Gesicht an sich recht bleich ist, würde ich eine Auswahl auf die Lippe erstellen Ctrl+J für eine neue Ebene dann mit gedrückter CTRL-Taste auf das kleine Bildchen neben dem Ebenennamen. Somit wird es nochmals ausgewählt. Nun mit einem schönen Rotton die Auswahl auspinseln. Mit CTRL+D Auswahl aufheben. Den Ebenenmodus auf "Weiches Licht". Vielleicht noch die Deckkraft verringern. Das gleiche mit den Augen. Die Pupille mit einem kleinen schwarzen Punkt nachfahren deine Augenfarbe genauso und auch das weisse (keine Ahnung wie man dem sagt^^) Ich mach das immer so, vielleicht hat jemand noch eine bessere Variante. Bin auch immer noch am Lernen. Geändert von dorftrottel (30.10.09 um 23:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi Dorftrottel^^
Japp, bitte den oberen noch löschen Das mit dem bleich sein stimmt, das ist aber so gewollt. Aber ich werd mal wie dus erklärt hast versuchen, Augen und Lippen zu bearbeiten *yeah* Alles Liebe |
|
||||
|
||||
Hm... das Bild ist viel zu verschwommen. Vielleicht noch etwas unscharf maskieren, damit es nicht aussieht, als hätte ich keine Brille auf.
|
Lesezeichen |