|
||||
|
||||
Leichte Fotobearbeitung
Bei diesem Bild hab ich versucht alles ein bisschen wie im "Traumland" wirken zu lassen.
Schauts mal an und sagt mir was ihr davon haltet, wie ich das Bild schöner hinbekommen kann!!! Dankeschön und alles Liebe Die Lala <3 |
|
||||
|
||||
Ist das groß genug? Wenn ichs nämlich größer mach siehts iwie voll pixelig aus...schlimm
Wie kann man das denn umgehen? Außerdem schaun meine Augen iwie leblos aus, glanzlos.... Hat da jemand ne Idee?Tut? Alles Liebe |
|
||||
|
||||
Um ein grosses Foto zu haben muss die Auflösung/Qualität auch dementsprechend sein.
Wenn du ein Foto klein aufnimmst, kannst du es auch nicht ohne Qualitäts-Verlust vergrössern. |
|
||||
|
||||
Sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr schönes Bild *lechz*
Nein im Ernst, wirklich ein sehr schönes, sehr stimmiges und sehr stimmungsvolles Bild. Sieht wirklich sehr gut aus. Allerdings kann ich nicht sagen ob es gut oder nicht ist...dafür müsste man das Originalbild sehen. Ohne das kann man nicht wirklich beurteilen ob deine Arbeit gelungen ist oder nicht. |
|
||||
|
||||
Uhhhh...Danke^^
Und du hast recht..ich sollte vllt die unbearbeitete auch reinstellen...Mach ich auch gleich mal!!!! Alles Liebe |
|
||||
|
||||
Ah jetzt ja...viel ist ja nicht passiert. Allerdings sind die Änderungen die du vorgenommen hast sehr effektiv. Das Licht ist viel weicher und deutlich harmonischer. Alles in allem ist das gesamte Bild deutlich weicher geworden und ist nicht länger so kalt und hart wie vorher. Haste gut gemacht
Allerdings war das Original auch schon sehr gut gelungen. Auch wenn das Blitzlicht im Gesicht sehr hell war...es hat auch vorher schon alles gestimmt. Perfekt abgestimmtes Make Up, gute ausleuchtung... sehr schön |
|
||||
|
||||
Jaaa...Kleinigkeiten machen manchmal echt ganz schön was aus^^
Hab des mit meiner Digicam aufgenommen Wenn man allein von sich Fotos macht is net ganz so peinlich!!! Alles Liebe Die Lala |
|
||||
|
||||
Besser als das Original ist es auf jeden Fall nur ob es aus fotografischer Sicht besonders wertvoll ist... eher nicht.
Wenn es nur um die Bearbeitung ging, dann ist das in Ordnung. |
|
||||
|
||||
Ich bin kein Fotograf.
Es geht nur um die Bearbeitung! Also ---> Okay!!! Alles Liebe ^^ Geändert von LalaTheBabycat (30.10.09 um 22:57 Uhr). |
Lesezeichen |