|
|||
|
|||
New Artwork
ma nen neues artwork von mir ^^
Geändert von MrMitness (13.12.09 um 12:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
ist mir zu durcheinander, man kann kein klares konzept oder ziel finden, welches du verfolgst
erinnert mich ein bisschen an etwas psychedelisches
|
|||
|
|||
RE
Es soll auch kein Ziel haben und durcheinander find ich es auch nicht wirklich.
|
|
||||
|
||||
Und was willst du denn mit dem Bild erreichen, wenn du kein Ziel hast?
Willst du einfach verschiedene Brushes, Farbverläufe mit Tutorials verbinden? Du musst doch wissen was du willst? Und wenn dir G-sus dein Bild anschaut und sich die Zeit nimmt es zu bewerten, dann solltest du ihm dankbar sein, dadurch bekommst du nämlich eine Kritik, mit der du dein Werk vielleicht verbessern kannst. Dann solltest du nicht einfach schreiben Zitat:
Das ist meine Meinung, ihr/du dürft/darfst mich gerne zitieren oder berichtigen. |
|
||||
|
||||
Da muß ich Dorftrottel recht geben, ich persönlich habe viel durch die Kritiken und Vorschläge der Forums-Mitglieder gelernt.
Außerdem sind solche Kritiken nicht böse gemeint, sie sind immer in einem freundlichen Ton und hilfreich, wenn man die Hilfe an nimmt. Natürlich ist man selbst der Künstler der das Bild gestaltet und sich was dabei gedacht hat. Aber ich stelle ja Bilder nicht nur ins Forum damit andere sehen was ich kann, sondern was ich eventuell besser machen kann! Dafür bin ich Dankbar. Gruß Jörg |
Lesezeichen |