![]() |
|
||||
|
||||
solange die schlange der anmeldungen noch überschaubar ist kann ich mich wohl nochmal dazwischen drängen
teil A4 gehört mir ![]() |
|
||||
|
||||
Könntet ihr zwischendurch immermal den Link zum Puzzel posten, dann muß
man nicht immer erst den anderen Tread suchen um das Zwischenergebnis sehen zu können. Danke
|
||||
|
||||
wenn du mitmachst können wir dir sicher diesen gefallen tun
![]() |
|
||||
|
||||
ich hab doch keine Zeit
![]() Außerdem bekomme ich ja nicht mal so ein poppeliges UPS-Logo hin ![]()
|
||||
|
||||
du musst ja auch kein perfektes ups logo einstellen sondern einfach nur ein bild mit ps erstellen ...
![]() |
|
||||
|
||||
hmm... ich würds auch mal gerne versuchen, aber ob ichs auch hinbekomme ist ne andere frage
![]() welches ist mir auch egal, teilt mich ein wenn ihr mögt ![]() oh und schöne Bilder bis jetzt! ![]() bis dann, wölfin |
|
||||
|
||||
bist eingetragen für bild B1.
die eintragungen sind direkt auf dem puzzle ersichtlich in den jeweiligen feldern: das puzzle |
|
||||
|
||||
wölfin hat momentan leider kein internet, daher hab ich sie aus der liste genommen.
bild 4 ist inzwischen eingebunden: PuzzleBild hier die psd es sind noch massig felder zu vergeben. wer lust hat einfach anmelden. jeder kann mitmachen. ![]() |
|
||||
|
||||
ich könnte mich ja auch mal an einem bild versuchen...
![]()