|
||||
|
||||
Hast Du in Safari auch den Effekt das der Header um 30px nach unten rutscht? Das macht mein Windowssafari nämlich nicht. Oder meinst Du nur das links/rechts gehüpfe? Das ist in allen Browsern.
|
|
||||
|
||||
nach oben/untenhüpft hier nix, nur links/rechts
|
|
||||
|
||||
Ich muss mal gucken wie ich das ganze programmiertechnisch besser umsetzen kann, und probiere den Opera-Fehler zu beseitigen
Ist ja das erste mal, dass ich eine Website programmiert habe, deswegen noch voll mit Fehlern und verbesserungswürdig, aber danke fürs Draufhinweisen! Die restlichen Punkte besprech ich in den nächsten Tagen mit dem "Gründer". Umsetzen kann ich leider erst wieder was in ca. 2 Wochen, da ich vorher so gut wie keine Zeit habe...nichtmal allzuviel fürs Forum |
|
||||
|
||||
Wie? Keine Zeit fürs Forum? Das geht ja mal gar nicht
|
|
||||
|
||||
Gar keine Zeit fürs Forum hab ich ja nicht geschrieben.
Nur nicht allzuviel...dafür in 2 Woche um so mehr! |
|
|||
|
|||
OT
ich habe mal mir mal den "Psycho" Mannequin reingezogen jetzt werde ich gleich von den Mods nen Nackenschlag kriegen.... die 20 min kamen mir vor wie 2 Std......jede Minute auf die Uhr geschaut (muß doch irgendwann vorbei sein) Sorry Nixfürungut OT off |
|
||||
|
||||
Ist schon ok
Ist halt ein Film wo man zu 99,99% hineininterpretieren muss... |
|
|||
|
|||
Ich find den Film richtig gut!
Zwischendurch mangelts etwas an der schauspielerischen Leistung. Die Schnitte und Perspektiven sind aber geil. Das ganze dunkle und Wasser getropfe mit der Spannungs Musik kommt Hammermäßig! Prima Ding!
|
||||
|
||||
Danke für das Kompliment
Ich hoffe mal, dass ich demnächst dazu komme die Website weiterzumachen... |
Lesezeichen |