|
||||
|
||||
Tauchen
hier mal ein thread übers tauchen. bin ja nicht der einzige hier,der diesem hobby nachgeht!
waren heute im gasometer in duisburg indoortauchen. und das bei schönsten sonnenschein draussen! egal,hat trotzdem spass gemacht,obwohl,wenn man es einmal gesehen hat,bietet es nix neues. kann man aber mal an kälteren tagen hinfahren. morgen gehts wieder zum möhnesee. dort gibt es dann einen tagtauchgang und einen nachttauchgang. wird bestimmt interressant. kleine notiz am rande:ich sehe in neopren echt scheisse aus!
|
||||
|
||||
ja gut, den sixpack sieht man darunter natürlich nicht mehr
aber man taucht ja auch nicht mit eingezogenem bauch, weil jemand gucken könnte ... oder ... machst du auch unterwasseraufnahmen? |
|
||||
|
||||
Na sicher zieht man den Bauch ein Volker.... denk doch ma an die ganzen Meerjungfrauen.. tztztz.. daß du das nicht weißt
Tauchen würde ich auch gerne mal, aber ich denke da spielt mein Doc nicht mit da ich hin und wieder Kreislaufprobleme habe... schade, aber gegen ein paar schöne Unterwasseraufnahmen, falls möglich, würde sich hier bestimmt jeder freuen
|
||||
|
||||
na zum Glück warst du gestern nicht zum ersten Tauchen Uwe.
Da wäre es dir ordentlich vergangen. Anderthalb Meter Sichtweite in einem See kurz vor Polen
|
||||
|
||||
Ich darfs ja eh nicht marco.. leider...
|
||||
|
||||
das würde ich erstmal einen Taucharzt entscheiden lassen.
Tauchen ist kein körperlich anstrengender Sport.
|
||||
|
||||
ich werd mich mal durchchecken lassen.. mal sehn was dabei rauskommt
|
||||
|
||||
im moment wird das mit der taucherbrille auf der nase aber bestimmt nicht so ideal sein.
und wenn's körperlich anstrengend wäre würde marco es bestimmt nicht machen |
|
||||
|
||||
anderthalb meter sichtweite reicht doch um sich nicht den kopf zu stossen
gegen nen paar unterwasserphotos hat sicherlich niemand was einzuwenden |
|
||||
|
||||
als mich reizt nichts meine Cam mit UW zu nehmen.
Außerdem bräuchte ich noch ein teures UW-Gehäuse. Beim Tauchen will ich relaxen und gucken und abschalten.