![]() |
|
|||
|
|||
angehängte Grafiken
Guten Morgen...
habe mal eine Frage? warum sehe ich nicht die Bilder der angehängten Grafiken? ein Kreuz ist vorhanden... klick ich drauf tut sich nichts... #1 25.08.09, 08:45 tausendlocke PSC-Frischling Registriert seit: Jul 2009 Beiträge: 18 Punkte: 38, Level: 1 Aktivität: 9% PS-Version: CS4 angehängte Grafiken -------------------------------------------------------------------------------- Geändert von Ylloh (25.08.09 um 09:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi,
welchen Browser benutzt Du? Und warum packst Du den ganzen unnötigen Kram in Deinen Post? #1 25.08.09, 08:45 tausendlocke PSC-Frischling Registriert seit: Jul 2009 Beiträge: 18 Punkte: 38, Level: 1 Aktivität: 9% Gruß intelli
|
||||
|
||||
das thema hatten wir schon mehrmals,
ich nehme an du bist mit dem ie unterwegs. such mal im forum nach "kompatibilitätsmodus", das sollte dein problem lösen |
|
|||
|
|||
guten Morgen blindguard....
habe den link von Photoshop-Cafe kopiert... und bei Opera eingefügt da klappt es mit den Bildern.... wie kann ich das bei IE8 auch erreichen? |
|
|||
|
|||
Hallo tausendlocke,
schau erstmal bei Extras->Internetoptionen->Erweitert, ob ein Häkchen bei "Bilder anzeigen" ist. Falls ja, probier mal Extras->Internetoptionen->Sicherheit, "auf Standard zurücksetzen". |
|
|||
|
|||
danke nikwin....
|
|
|||
|
|||
hat leider nichts gebracht ...
kann immer noch keine Bilder sehen... aber bei Opera geht es.... |
|
||||
|
||||
Dann nutz doch einfach den Firefox... der hat so oder so deutlich bessere Kritiken als der IE. Und das zu Recht! Denn mit dem Browser geht's allemal
![]() |
|
||||
|
||||
Seh es auch so wie Garion
![]() Und übrigens gibt es jetzt einen neuen Firefox 3.5.2. Der soll angeblich doppelt so schnell sein wie sein Vorgänger, und Firefox hat mMn eh nur Vorteile ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@tausendlocke
War denn ein Häkchen bei "Bilder anzeigen"? Falls nein, hast du, nachdem du das Häkchen gesetzt hast, auch die Cookies und temps gelöscht? |
![]() |
Lesezeichen |