|
||||
|
||||
Hallo Rookie!
Der letzte Beitrag von "Dafft" ist vom 10.11.08, also fast ein Jahr her, daher weiß ich nicht, ob dein Beitrag möglicherweise ins Leere läuft... Für "Freakadelle" kann ich als Anschauungsmaterial diesen Link empfehlen, oder die Forum-Suche nach "Masken".
|
|||
|
|||
@ Jenny
Hast ja Recht - im Eifer hab ich rar nicht mehr nach den Daten der ersten Seite des Threads geschaut .. Hmmm Rookie halt Viele Grüße CS4-Rookie |
|
|||
|
|||
Hey!
Erstmal danke für den Tipp, hab mich schon ein wenig umgeschaut und weiter rumprobiert - und bin weiter erfolglos geblieben. na ja, bin etwas zurückhaltend, was das einstellen eines Fotos hier im Forum angeht. Wär wer bereit es mal zu versuchen und ich schicks per pn? Wär cool LG, Freakadelle |
|
||||
|
||||
Hallo Freakadelle!
Ich habe mir jetzt auch mal den Spaß gemacht und Matt Damon eine Glatze verpasst. Dazu brauchst du, wie in der angehängten Datei zu sehen, ein Originalfoto (Überraschung!) und einen Glatzkopf, der in etwa im gleichen Profil fotografiert wurde. Über eine Maske blendest du von der Glatze alles nichtbenötigte aus. Die dann noch überstehenden Haare kannst du mit dem Stempel-Werkzeug wegretuschieren. Mit einer geeigneten Einstellungsebene passt du dann noch die beiden Fotos farblich an. Und wer sich, im Gegensatz zu mir, dafür mehr als 15-20min nimmt, der kriegt's bestimmt auch noch exakter hin. Ich hoffe, das ist Anreiz für dich genug, den virtuellen Pinsel zu schwingen.
Gruß Jenny _____________________ Live long and prosper! Geändert von Jenny (29.03.13 um 23:37 Uhr). |
|
|||
|
|||
Danke !
Prima Beschäftigungstherapie |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
ich habe mich mal gefragt, wie ich mit sehr kurzen Haaren bzw. Glatze aussehen würde. Denn es kann sehr bald passieren, dass ich keine Haare mehr habe . Wollte sie mir auch schonmal abrasieren, um zu sehen, wie es aussieht, aber besser erstmal virtuell! Leider habe ich es mit Photoshop nicht richtig hinbekommen, mir fehlt einfach das Wissen. Und leider habe ich keine Zeit, micht ewig damit zu beschäftigen. Kann mir vielleicht einer von euch helfen? Wäre super! Beste Grüße |
|
||||
|
||||
Halo siron, herzlich Willkommen im PSC!
stell doch am besten mal ein Bild rein, dann können alle ausprobieren |
|
|||
|
|||
Vielen dank, ich denke, dass ich hier viel lernen werde!
Das mache ich doch glatt! Ähm, das ist peinlich....! Wie hänge ich denn eine Datei an? Ich kann nur eine URL zu einem Bild eingeben. Muss ich es erst hochladen? Gruß |
|
||||
|
||||
Du kannst dein Bild mit dem PSC-Bildupload hochladen.
Du findest ihn unter den Smiley Oder hier: http://www.photoshop-cafe.de/forum/upload.php |
|
|||
|
|||
Ahh, jetzt habe ich auch auf Antworten gedrück. Da kommt ja ein ganz anderes Fenster. Vorher habe ich das unter den Posts genommen. Das ist nur abgespeckt. Ok, danke!
Hier ist das Bild. Hoffe, dass es dafür ok ist. Danke! Gruß |
Lesezeichen |