|
||||
|
||||
super. leider hab ich net al zu viel zeit. ich fahre von morgen bis zum 12.7 nach ägypten. mal sehn was ich so hinbekomme.
|
|
||||
|
||||
Ägypten, Pharaonen, sehr alte Zivilisationen, Maschinen .... da geht doch was.
|
||||
|
||||
Ja richtig...nutze deinen Aufenthalt doch einfach, um dir Inspiration zu holen...
|
|
||||
|
||||
ich hoffe es machen viele mit!!!! hab die letzten 3 Tage schon dran gearbeitet
|
||||
|
||||
redcab...mach uns doch nicht so Angst
Gleich hat niemand mehr Lust mitzumachen, weil die Gewinnchancen gleich null sind Ich hoffe mir fällt bald mal 'ne gute Idee ein |
|
||||
|
||||
na komm..
klassische Beispiele wären zb. Transformers, Terminator, Species, Giger, etc.. Einfach mal googlen, da sind doch ne Menge Anregungen dabei
|
||||
|
||||
waas, seit 3 Tagen schon angefangen
Ich fang 3 Tage vor Abgabe an!
|
||||
|
||||
Dann biste aber recht mutig oder sehr von dir überzeugt... ich meine, lass dir mal was dazwischen kommen...Stromausfall, vergessen die Stromrechnung zu bezahlen, Internetausfall, technische Probleme, ein lang nicht mehr gesehener Kumpel taucht plötzlich wieder auf, Heißhunger inklusive 3 Tage Daueraufenthalt bei McDoof und deren Toilette... könnte vieles dazwischen kommen... nen Zug zum Beispiel
Also ich bin auch schon seit zwei Tagen dran. Ich hoffe auch das sehr viele mitmachen...vor allem, weil der letzte Contest (den ich mitgemacht habe) das Ballsportbattle war und da war Ebbe. Gut, ich habe als Sieger das Schlachtfeld verlassen....aber den Sieg zähl ich eigentlich nicht wirklich.... es waren nämlich nur 3 Leute die letzten Endes mitgemacht haben...obwohl sich deutlich mehr angekündigt hatten. |
|
||||
|
||||
hey super hier tut sich wieder was! ich bin auf jeden fall dabei... mal schaun was sich machen lässt...^^
|
|
||||
|
||||
Ich würd ja auch echt gerne mitmachen, aber mein Pc, auf dem Photoshop installiert ist, hat zur zeit Sommerpause lässt sich nichmehr starten.. mhpf.
Naja mal sehn, vielleicht wirds in letzter Minute doch noch was |
Lesezeichen |