|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

boaaaaah, keiner heute .... na gut, schieben wir die schwache frequentierung bzw. postinganzahl auf das überaus tolle sommerwetter heute ... *fg* und da es jetzt dunkel ist, ist natürlich auch kein wetter mehr zu erkennen ... und da sach ich doch jezz einfach mal "gud's nächtle" ihr "lieben". | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Good morning folks..... Neue Woche, neues Glück...... und bald ist Wochenende   
				__________________ VG Achim Nüchtern betrachtet war es besoffen besser | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

hallo ihr da draußen, guten morgen ... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Na geht doch, das erste Drittel des ersten Tages bis zum nächsten Wochenende ist schon vorbei   
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

ihr seit schon lustig ihr Optimisten    
				__________________ `°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`° º¤øø¤º°` | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Trinkst Du denn immer aus halbleeren Gläsern? Dann gehst Du auf die falschen Partys   
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Huhuuuuuuuuu zusammen.... Juhuuuuuuuu.... hab gerade mein PS CS2 Update bekommen.... *freu* 
				__________________             Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol  uwe367@pixabay | My Homepage | Uwe367@Adobe Stock | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

ich werde mal zum Sport losdackeln bis dann *winke winke* und weg........................... 
				__________________ `°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`° º¤øø¤º°` | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Ich werde mich dann mal verziehen.... war ein langer Tag. Und morgen sind schon die nächsten 20% Prozent auf dem Weg zum nächsten Wochenende erledigt.... 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

uuuuuuuuuuund tschüss   | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen. | trinle | Work in Progress | 18 | 03.01.11 21:00 |