|
||||
|
||||
So hier mal der Test
Hab glaube ich gerade nicht das tollste landschaftsbild herausgesucht!
Das Hassobjekt eines jeden Designers: die Comic Sans! Liebe Grüße, Chrissy Geändert von Ramira (30.06.09 um 21:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Auf Deinem Bild siehst Du aber gut, warum rechte und linke Seite des Bildes möglichst ähnlich sein sollen.
|
||||
|
||||
jap...
Nja, sobald ich die Arbeit hier fertig habe suche ich mal nen neues Bild Versuch macht klug, oder wie war das?
|
||||
|
||||
Danke Volker für die tolle Anregung
.Artwork solar energy world Ich habe das "anpassen" jedoch komplett vorher gemacht Bild geöffnet, Arbeitsfläche quadratisch vergrößert, bild dupliziert und umgekehrt oben angesetzt, dann noch mal die Fläche in der Breite verdoppelt, dupliziert und die Übergänge bearbeitet, zuletzt einen rechteckigen Ausschnitt in der Mitte genommen und den Polarkoordinatenfilter angewandt. |
|
||||
|
||||
Ist absolut toll und einfach nachzuvollziehen.
Habs mit einem Urlaubsfoto aus Norddeutschland mal gemacht: Danke Volker Heike |
|
||||
|
||||
mich stören ein wenig die "Strahlen" die außen durch den Filter entstehen, die würde ich nochmal nachbearbeiten
|
|
||||
|
||||
Ja, ganz perfekt ist es noch nicht
Waren aber auch nur 10 Minuten Arbeit. Wobei mir nicht so klar ist, warum diese Strahlen bei Volkers Bild nciht auftauchen. Allerdings ist die Windmühle zu hoch, um es einfach auszuschneiden Gruß Heike Habs dann doch ausgeschnitten und etwas gewischelt: |
|
||||
|
||||
doch ist zu sehen, hat er aber direkt rausretuschiert
Naja du kannst den bereich ja ausschneiden und die Hintergrundebenen entsprechend füllen, oder in diesem Bereich etwas weichzeichenen... |
|
|||
|
|||
Sieht super aus!
|
|
||||
|
||||
K L A S S E !!!
ein starkes Tutorial. Gruß Jörg |
Stichworte |
filter, kreativ, kreis, kugel, loch, planet, polarkoordinaten, radial, rund, skyline, verfremdung, verzerrungsfilter |
Lesezeichen |