|
||||
|
||||
sehr sehr nett DANKE!
Ich hatte ja schon einen Effekt damals beim ersten mal drin. Finde nämlich auch, dass es bei so einer Party garnicht so schlecht wirkt Naja wir werden sehen... Ich liebe das spielen mit PS von daher, darf es noch ne Weile dauern ;D
|
||||
|
||||
ich find das aber jetzt nicht übertrieben.
Meinst du echt es ist zu viel? |
|
||||
|
||||
war nur ein allgemeiner Hinweis.
Ist oft ein Fehler, dass man "Schlagschatten" "Relief" "Kontur" und "Schein nach außen" (am Besten in Standarteinstellungen) verwendet... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werde es mir merken Danke für den Hinweis, bin ja immer froh über jede Kritik, schließlich arbeitet ihr schon länger mit PS als ich (: & ich will ja etwas lernen und sowas geht nun einmal nur mit Kritik
|
||||
|
||||
Ich sehe grad Du hast CS. Ich schau mal, wie ich die Datei speichere. Bin ja shcon bei CS4
|
|
||||
|
||||
Dann sollte ich mich hier mal beschweren
EDIT: So hier mal mit einer anderen Überschrift, soll nicht so bleiben von der Farbe her, aber ich meine mit solchen Effekten könnte man doch arbeiten oder?!
Das Hassobjekt eines jeden Designers: die Comic Sans! Liebe Grüße, Chrissy Geändert von Ramira (26.02.09 um 12:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich finde die Schrift irgendwie falsch. Hat nicht wirklich was mit Techno zu tun, es sei denn Dein Freund macht Grunch-Techno oder sowas.
Nimm lieber ne klare Schrift und nimm für unten eine ähnliche, die die Du da hast ist irgendwie schwer zu lesen. Bin gespannt, was Dein Freund zu meinem Entwurf sagt |
|
||||
|
||||
Es gibt soviele Schriften.
Ich kämpfe mich da schon seit Tagen durch, um zu gucken welche ich wohl nehmen könnte Also wenn ihr eine Empfehlung für mich habt, immer her damit Das gleiche haben meine Arbeitskollegen nämlich auch gesagt
|
||||
|
||||
Lass dich was die SChriften angeht doch von fertigen Flyern inspirieren
|
|
||||
|
||||
Besten Dank