|
|||
|
|||
Ich probier am Schmetterlingübergang zu arbeiten,kommt bald
|
|
||||
|
||||
nein. STOP!
Der ist doch noch gar nicht überarbeitet, so wie der ist kann ich den gar nicht einbauen, da die Größe nicht stimmt |
|
||||
|
||||
man das is ja jezz doof,
ich würde aber sagen, wenn in den nächsten 24-48 stunden kein überarbeiteter schmetterling kommt muß eben jemand nochmal da ansetzen. |
|
|||
|
|||
Ich hoffe es ist diesmal besser (?)
Hier ist es: * Übergang: * Edit: * Tote Links entfernt (Einzelbild und Übergang). Das komplette Werk ist aber nach wie vor zu sehen: hier - gez. Ugge - Geändert von Die Bunte (22.07.24 um 12:58 Uhr). Grund: siehe Edit |
|
|||
|
|||
Ups...Der Übergang war doch richtige größe?
|
|
||||
|
||||
ja ist in Ordnung. black_tangled_heart hat sich auch gemeldet. Der Step wird nochmal in richtiger größe eingestellt.
sieht definitiv besser aus als dein erster Part. Soald ich das von black_tangled_heart habe werden die Steps auch eingebaut. |
|
|||
|
|||
hi leute!
wenn's recht ist, hätt ich' dann gern mal übernommen?! lg, alex |
|
|||
|
|||
und hier wäre auch schon das ergebnis.
ich hoffe mal das passt so. mir war es v.a. wichtig, den übergang "sinnvoll" zu gestalten und nicht bloß technisch zu "lösen". |
|
||||
|
||||
Wie geht das jetzt hier weiter? Ich würde mich auch gerne daran beteiligen. Mein Vorschlag wäre folgender (eine Collage von Fotos aus Norwegen, USA und China).
Den Übergang habe ich noch nicht bearbeitet, da mir noch nicht klar ist, welches Bild denn nun das Vorgängerbild sein wird. Das Freebay-Bild hört momentan ja immer noch mit dem "Back to the Future Part 8" von Pixel-Art auf. |
Stichworte |
battle, battlebay, contest, freebay |
Lesezeichen |