|
||||
|
||||
ja, wenn du dir darauf nix einbildest schon
|
|
||||
|
||||
Wer Bilder für das Forum hochladen möchte, kann die Dienste des Forum auch in Anspruch nehmen
|
|
||||
|
||||
Bei mir ist es jetzt auch so weit. Meine Anhänge summieren sich zu einer Größe von 2,00MB. Jetzt geht nix mehr. Könnte bitte jemand meine Grafiken aus der Datenbank auf den Server übertragen?
Danke im Voraus!
|
||||
|
||||
Das Problem ist, schalten wir hier 50MB frei pro User, dann kommt garantiert der Ein oder Andere auf die Idee ne 50MB psd hochzuladen ...
Wir arbeiten an einer Lösung, erstmal ist wieder ein bisschen Platz da. |
|
||||
|
||||
Eigentlich reichen ja die 2MB als Größe für Dateianhänge eine ganze Weile. Aber mit der Zeit laufen die halt voll. 50MB freizuschalten ist mit Sicherheit nicht die Lösung, da man dann nicht mehr automatisch sparsam mit seinem Anhangvolumen umgeht und dies 50MB auch irgendwann voll laufen.
Die aktuelle Lösung die Dateien vom Datenbankspeicher auf den Server zu übertragen ist gut und ich persönlich sehe da kein Problem drin. Ich würde auch anbieten, dies für meine Anhänge zu übernehmen, wenn es da einen Automatismus gibt. Ich hab' die Bilder halt nicht mehr alle lokal bei mir. Danke für die schnelle Bearbeitung.
|
||||
|
||||
Es ist wieder so weit. Mein Space ist voll, ich kann keine Anhänge mehr hochladen. Meine Tutorialbilder habe ich alle per FTP hochgeladen, die zählen also nicht. Die PSC-Freebay-Bilder von mir sind aber als Anhänge hochgeladen und die sind auch ziemlich groß. Wenn einer der Admins vielleicht wenigstens diese Bilder migrieren könnte, dann hätte ich wieder Platz für das ein oder andere kleine Anhang-Bildchen.
|
||||
|
||||
Ich hab grad ein Problem mit den Anhängen, ich dacht ich eröffne mal kein neues thema..
Und zwar hab ich vor ein paar Tagen den neuen IE 8 installiert.. und seitdem kann ich die Anhänge nich mehr sehen Nicht als Vorschau und auch nicht, wenn ich draufklicke (dann läd und läd und läd es..) Da das vorher nie so war, vermute ich, dass es mit dem Internet Explorer zutun haben muss... Kann mir einer helfen? |
|
|||
|
|||
Hi,
gute Frage - ich habe das gleiche Problem. LG - Inge |
Lesezeichen |