|
||||
|
||||
Erstling Banner
In einem kleinen, neuen Forum gab es einen Wettbewerb für ein Banner.
Ich hab meinen Vorschlag mal angehängt. Ist ein Thema, mit dem ich mich noch nicht auseinandergesetzt hatte, doch probieren sollte man ja alles mal. Was sagt ihr dazu, ist das schon zu voll gepackt, zu bunt, zu viel gemischt oder geht es, kann man es so lassen? Der Wettbewerb ist natürlich längst zu Ende BTW, die verwendeten Bilder habe ich natürlich alle selbst geschossen *g*
VG Achim Nüchtern betrachtet war es besoffen besser Geändert von Die Bunte (14.04.15 um 16:20 Uhr). Grund: Aktivierung Vorschaubild |
|
||||
|
||||
ähm ... was möchtest du dem betrachter damit sagen?
daß man im audi auch bei kerzenschein vögeln kann nein, spaß bei seite - wofür soll der banner denn sein? das komm bei der fülle gar nicht rüber. irgendwie schon mächtig vollgepackt und vor allem eben aus meiner sicht zusammenhanglos. klär mich auf |
|
||||
|
||||
Sollte ein Banner für ein Fotofroum werden.
Mein Gedanke war, ein Banner, in dem mehrere der Fotodisziplinen zu sehen ist, Natur Technik, Stilleben, Architektur. Da meine Kreativität in einen vollen Fingerhut paßt, ist das dabei herausgekommen Wobei mir Deine Interpretation gefällt
|
||||
|
||||
sprich es geht um fotografie.
das kommt eben nicht rüber, zum einen fehlt irgendwie der faktor foto (filmstreifen, kamera, objektiv, etc.) zum anderen ist es durchaus voll und unübersichtlich. der farbkontrollstreifen in der mitte oben wirkt auch durchaus deplatziert und drückt das ganze eher in richtung drucktechnik. der ansatz ist ja nicht falsch, aber etwas aufgeräumter - und dann eben auch wenn's schon über den domannamen nicht ersichtlich ist - eben offensichtlicher visualisieren. |
|
||||
|
||||
hm.. es kommt nicht rüber
teil doch die Fotodisziplinen im Banner ein so wie Pizzastücke^^ und vllt ein Objektiv in die mitte ..vllt hilft es dir weiter
|
||||
|
||||
ist denke ich für einen Banner einfach viel zu viel, Banner sollten dezent sein, aber trotzdem auf einem Blick aufzeigen, was sie "bewerben" wollen
|
|
||||
|
||||
Danke für eure Kommentare
Der Domainnamen ist noch gar nicht dabei, der käme zwischen Kerzen und Schnabel *g* Der Gedanke mit der Pizza gefällt mir, denn wie gesagt, eine Idee, wie ich verschiedene Arten der Fotografie zusammenfassen könnte, hatte ich nicht. Das jetzige Banner setzt auch rein auf die Camera und das Wählrad. Schlicht und (für mich) langweilig, weil es nur das technische zeigt. Vermutlich ist ein Banner einfach nicht für so unterschiedliche Motive geeignet. Deshalb wird auch der Ballsport-Battle ohne mich stattfinden Ich habe einfach keine vernünftige Idee, wie das zusammen zu basteln wäre *seufz* Im nächsten Leben werde ich Kreativer *g*
|
||||
|
||||
Manchmal ist weniger einfach mehr, wie bei einer Fotografie so auch in Photoshop.
Der Adler rechts, dann ein Raum im Hintergrund mit dem Licht der Kerzen, darin dann Text mit den Informationen der Seite. und... doch du machst beim Ballsportbattle mit, du kannst nur gewinnen denn danach Hagelt es wenn du willst jede Menge Verbesserungsvorschläge und Tips. Und wer sagt denn dass deine Interpretation nicht am besten ankommt |
|
||||
|
||||
Ich werde es zeitlich gar nicht schaffen, aber sicher meine Idee vorstellen.
Da reicht mein Skill absolut nicht aus, um das zusammen gebastelt zu bekommen. Vielleicht bekomme ich es irgendwie geflickschustert, damit die Idee dahinter ersichtlich wird -we´ll see
|
|||
|
|||
hmm...Irgentwie komisch, mir gefällt der linsen vorschlag, oder mach nen haufen glöasscherben, irgentwie passt der farbstreifen und auto und adler und kerzenleuchter nicht so zusammen. obwohl der adler und der hintergrund schön harmonieren. Sag ich jetzt einfach mal
|
Lesezeichen |