|
|||
|
|||
Muster ähnlich wie Gräser??
Hat jemand von euch eine Ahnung wie man ein Ornament ähnlich wie Gräser machen kann?
Auf folgender Homepage gibts ein schönes Beispiel www.bergergut.at Das Ornament am oberen rechten Bildschirmrand wär schön wenn jemand eine Ide hat. lg |
|
||||
|
||||
für sowas gibt es bei adobe exchange schon fertige brushes und auch "eigene formen",
ansonsten mit ein wenig übung und dem pfadwerkzeug sowie dem formwerkzeug. |
|
|||
|
|||
adobe exchange? wie kann ich das verstehen?
Ich kenn mich da jetzt gar nicht aus, gibts da was zum downloaden? Wennst mir das noch kurz beschreiben könntest würd i mich da gerne weiter beschäftigen. glg |
|
||||
|
||||
adobe.de -> downloads-> exchange
(ggf. mußt du dich da noch kostenlos registrieren) dann nur noch suchen bei photoshop - brushes oder formen (kannst auch bei illustrator auf die suche gehen, in der regel bekommste ie .ai bzw. .eps auch in photoshp auf.) http://www.adobe.com/cfusion/exchang...&Submit=Filter eine weitere möglichkeit wäre deviantart.com -> resources -> photoshop viel spaß beim stöbern. p.s.: bei adobe solltest du vorher bei license noch freeware einstellen gerne würden wir hier auch einen größeren downloadbereich anbieten, da aber leider kaum ein user etwas anbietet bleibt das alles am team hängen und deshalb geht der ausbau des downloadbereichs nur sehr langsam von statten. Geändert von blindguard (07.09.08 um 18:29 Uhr). |
|
|||
|
|||
danke für die info. ich habs jetzt geschafft nur steht ich schon wieder an.
ich hab das photoshop 8.0.1 und wenn ich das werkzeug laden will gibts einen programmfehler. kann ich diesen programmfehler etwa mit einem update beseitigen?? ich hoffe du kannst mir dabei helfen. danke vorerst |
|
||||
|
||||
Wenn der Brush für ne höhere Version ist, ja, wenn man sich das leisten kann/will, dann Update ansonsten einfach eine Werkzeugspitze nehmen, die auch CS verarbeiten kann....
|
|
|||
|
|||
das problem ist es liegt nicht an der werkzeugspitze selbst.
ich komm kar nicht soweit dass ich die werkzeugspitzen auswählen kann |
|
||||
|
||||
wie äußert sich denn der programmfehler?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was wollt´ ihr denn anbieten?
|
||||
|
||||
werkzeugspitzen,
muster, aktionen, formen, stile ... eben alles was den spaß und die kreativität mit photoshop fördert |
Lesezeichen |