|
|||
|
|||
Farbe eines Logos ändern
hi leudde,
leider bin ich noch ziemlicher anfänger in sachen photoshop und ersuche eure hilfe. hier findet ihr eine datei im rgb.ai format: http://www.authenticsneaker.de/minilogobraun.rgb.ai abgebildet ist ein logo in braun! das logo müsste nun lediglich in pechschwarz geändert werden. weiss jemand wie das geht? wer mir hilft erhält ein kostenloses t-shirt zugeschickt. vielen dank mfg basti |
|
||||
|
||||
Ohne mir die Datei anzusehen, vielleicht wäre die Option "Farbe ersetzen" für dich interessant.
EDIT// Hab's ausprobiert, funktioniert
|
||||
|
||||
Mit Illustrator öffnen, und einfach das Objekt auswählen und Farbe Bestimmen, fertig, oder gibt es da noch andere Probleme?
|
|
||||
|
||||
Volker hat sich ein T-Shirt verdient
Und willkommen im Photoshop Cafe sebi69. |
|
||||
|
||||
jaja, und nu hat er seine datei und ward nie mehr gesehen.
glaube kaum, daß bei mir jemals ein t-shirt von ihm eingehen wird. ich liebe leere versprechungen ... noch nicht mal ein danke gab's bisher. |
|
||||
|
||||
Du kennst das doch:
"Undank ist der Weltenlohn" (oder wie das heißt) |
|
||||
|
||||
ja, aber es ist trotzdem immer wieder ärgerlich.
es geht mir eigentlich ja auch nicht um das t-shirt (da hab ich nicht wirklich was erwartet wenn ich ehrlich sein soll), aber diese "selbstverständlichkeit", mit der man hilfe entgegennimmt und dann noch nicht mal ein danke rausbekommt finde ich schon immer wieder sehr enttäuschend. andere haben dann später das pech, daß die helfenden keinen bock mehr haben bei so viel undank zuzmindest hat sebi69 die besten voraussetzungen für eine politikerkarriere |
Lesezeichen |