![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Happy Halloween euch allen!
Test mit Wasserfarbe - zum Teil bemalte Vektorformen Kein Schloss, keine Gräber, keine Vogelscheuchen.... Nur Kürbisfratzen und zwei Fledermäuse die nicht so recht wissen wohin sie fliegen sollen ![]()
|
||||
|
||||
|
...wenn jemand damit spielt...
![]() ...seeehr guter Spruch, Daniela! Ich versuche schon geraume Zeit, den Blick zu beschreiben... Gelingt mir leider nicht ausreichend; es steckt für mich Enttäuschung aber auch feste Entschlossenheit darin. In dem Gesicht spiegelt sich tiefe und immer wiederkehrende Enttäuschung, welche nicht länger hingenommen werden will. Ich finde die Asynchronisation des Gesichts ganz hervorragend gelungen, genauso gelungen, wie es in der Natur vorkommt. Zu den "Schlierspuren" in ihrem Gesicht kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen..... Bildaussage + Titel... Richtig großartige Idee und klasse gemacht!!! Gruß, Thommy |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wut .... verhaltene Wut habe ich versucht mit in den Blick zu malen. Nebst Enttäuschung und Entschlossenheit. Es gibt Dinge die mich rasend machen und mein Temperament dann völlig mit mir durch geht. Da wäre zum Beispiel Lügen und Betrügen. Da werde ich sehr sehr böse und meine Reaktion ist dann manchmal, je nach Situation ein Bild. Es grüsst dich Daniela
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|