![]() |
|
||||
|
||||
Danke euch
![]() Ich hatte gar nicht an so einen Ring gedacht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich wünschte, ich hätte auch so ein Gebiss, kann mir das aber leider nicht leisten. Vielleicht kann man irgendwann mit einem 3D Drucker solche Probleme lösen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Mein Cooper ist nun schon so lange nicht mehr an meiner Seite, und trotzdem noch in meinem Herzen. Ach könnte ich die Zeit nochmal zurück drehen und ihn als Welpe in meinen Armen halten
![]() Habe das Bild gelöscht, Tommy hat ein schönes andere gefunden.
Irrsinn ist, immer das Gleiche zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten ![]() Liebe Grüße nach weit weit weg Coffy ![]() Geändert von Coffy (23.09.25 um 21:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Heyhou, Coffy.
...das nenne ich mal in der Tat ein "strahlendes Lächeln"!!! - mir persönlich wäre es ein wenig zu arg, aber, kann mir gut vorstellen, das so ziemlich alles käuflich zu erwerben wäre. ![]() Dein Zweites - ich würde es wahrscheinlich "In Memory of Cooper..." benennen, gefällt mir auch sehr gut; allerdings muss ich Dich hier bitten, da es sich hier um eine KI - generierte Frontale eines menschlichen Gesichtes handelt (auch, oder vielleicht auch deswegen WEIL es an Sarah Kay erinnert), dieses zu entfremden; ich gehe bei solchen Dingen zumeist so vor, dass ich bei Stock - Anbietern nachsehe, ob ich die Ki - Generierung mit echten Fotos "vermischen" kann. Da ich bei Dir weiß, dass ich das darf, habe ich mir Dein Pic mal "ausgeliehen", um diese Idee zu visualisieren. Hier habe ich jetzt nUR ein Stockfoto von Pixabay verwendet. ![]() ...finde, das ist doch auch schnuckelig... ![]() Lass' Dir doch hier bitte etwas einfallen, wie Du das Gesicht abändern kannst. Einen wunderschönen Abned noch und liebe Grüße, Thommy |
|
||||
|
||||
Oh je....sorry, habe ich total vergessen mit dem Gesicht
![]() Danke das du es geändert hast! Ich würde es auch gerne so lassen, mir gefällt es super gut so! Sorry nochmal ![]()
|
||||
|
||||
Heyhou.
Freut mich, dass Dir mein "Vorschlag" gefällt. Bitte, denke bei solchen "Frontalen / Profilen" (wie auch bei "Halbprofilen") daran, nicht nur die reine Generierung zu verwenden. ![]() Das Problem besteht hierin, dass KI - egal welche - auf echte, menschliche Gesichter zurückgreift und eben jeder, der dem Generierten gleicht, denken kann, es sei aus seinem Ebenbild entstanden... So etwas könnte "Unannehmlichkeiten" für Dich, oder das Forum / den Betreiber hinter sich her ziehen. Bissi mehr Arbeit - aber um einiges größere Sicherheit. ![]() Gruß, Thommy |
![]() |
Lesezeichen |