![]() |
|
|||
|
|||
Weicher Übergang
Hallo in die Runde
Ich habe in der Datei (siehe Anhang) den Eisbär eingefügt. Der Übergang ist sehr hart. Gibt es eine Möglichkeit eines fliessenden (weichen) Übergangs? Als 2 habe ich noch eine Frage wie ich eine .abr Datei in Photoshop öffnen kann Vielen Dank für Eure Hilfe. Gruß Christoph |
|
||||
|
||||
Moin,
ich finde den Eisbären nicht zu hart sondern eher sogar etwas zu weich, wenn man es mit der Schärfe des Eisbergs vergleicht: ![]() Daher verstehe ich nicht so ganz, was du mit einem "weichen Übergang" meinst oder erreichen möchtest. Dadurch wird die Kontur doch nur noch matschiger. Eine .abr-Datei brauchst du eigentlich nur zu doppelklicken, und schon sollten dir die Pinsel im Pinselmenü zur Verfügung stehen. Alternativ kannst du die Datei auch einfach auf die Photoshop-Oberfläche (Achtung: nicht ARBEITSfläche!) ziehen. Oder du öffnest das FlyOut-Menü oben rechts in der Pinsel-Palette und wählst "Pinsel importieren..."
|
||||
|
||||
Ein simples "Danke" hätte eine angemessene Antwort gewesen sein können...
Aber NewWonder war wohl eher ein OneHitWonder. ![]()
|
||||
|
||||
...da muss ich jetzt an mich halten...
Sagen kann ich aber, ohne die Hand vor den Mund halten zu müssen: Ich hab' schon viele Frechheiten erlebt. Aber nur soviel co.....s zu haben, in einer PN zu antworten anstatt im Thread, ist eben das, was Herzchen tun. |
|
||||
|
||||
Ich bin grade ohne Worte.....Was für eine Kinderstube hatte die denn
![]() Kommt sicher von FB oder Insta, abgreifen und sich verdünnisieren ist dort wohl die Regel. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Für diejenigen, die auch der weitere (PN-)Verlauf interessiert:
![]() ![]() ![]() Und danach war dann Schweigen im Walde... ![]() (Beim Thema "Kinderstube" bzw. "Erziehung" bin ich also voll bei euch! ![]()
|
||||
|
||||
Jenny... klar interessiert mich das!
Aber: was soll ich da sagen - außer: Ganz sicher bin nicht nur ich, sondern bereits über viele Jahre unzählig viele Hilfesuchende froh, in Dir eine kompetente Hilfe gehabt zu haben! Lass' Dich nicht von solchen "Wundern", die es nicht Wert sind, sich Gedanken zu machen, entmutigen weiterzuhelfen! ...nicht nur ich bin froh, Dich hier an Board zu haben! ![]() Thommy |
|
||||
|
||||
Mich auch Jenny,
ich unterschreibe alles was Thommy da schreibt. Selbst ein Danke für die Tipps, irgendwie hat mir keiner geholfen, wäre ja hier im Thread durchaus OK gewesen. Dann hätte man fragen können, wo die Probleme genau liegen. Bleib bitte wie Du bist Jenny ![]() Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |