|
||||
|
||||
geometrie fisch
brush spielerei
design oder nicht sein "So, we’ve got a full pot of coffee, half a pack of cigarettes, it’s dark out, and we’re coding. Hit it." - Synthesoft Geändert von phoenix (04.12.07 um 23:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
hat was ... und ich weiß auch, wie´s entstanden ist
|
|
||||
|
||||
dann könnt ihr das tutorial ja zusammen schreiben
|
|
||||
|
||||
könnte rechtliche probleme wegen dem brush geben, den müsste man dann mit anbieten. müsste ich mal den ersteller in japan anschreiben
|
|
||||
|
||||
aber dann auch stilecht *fg* (anschreiben)
haste illegal nen pinsel verwendet tztztz na luigi biegt das bestimmt wieder gerade |
|
||||
|
||||
tztztz. du kommst auf gedanken :0:
aber ich darf ihn wohl kaum ungefragt verlinken |
|
||||
|
||||
Schon erledigt hast jetzt alles rechte für den pinsel lööööl (ist ein witz,nicht das was passiert)
Aber da Chataya das auch weiss ja,will ich es auch wissen :0: Ach so,sieht super aus :musik: |
|
||||
|
||||
ich kann ja mal eins schreiben. bin eh noch dabei das ein oder andere als tut umzusetzen. und bevor die mafia vor der tür steht, mach ich mich ganz schnell ans tut
|
|
||||
|
||||
ok,dann mach ich schnell mal ein telefonat und sag denen das sie sich "nur" vor der tür stellen und nicht gleich reinplatzen löl
___ Danke Dome (tut) |
Lesezeichen |