|
||||
|
||||
So langsam ist Zeit in die Gänge zu kommen
|
|
||||
|
||||
wie siehts eigentlich aus mit den Vorlagen....?
sollen wir vielleicht ne kleine Collage mit den Originalfotos mitliefern...? |
|
||||
|
||||
nein ich denke nicht, dass du sie mitliefern mußt, es ist natürlich von dir ein Service, wenn du am Ende des Wettbewerbs den anderen Interessierten Teilnehmern zeigst, was woher kommt
Alle weiteren Infos stehen schon ein Paar Tage im ersten Post (hätt ich mal doch noch einen zusätzlichen gemacht *g*) |
|
||||
|
||||
warum eigentlich erst wo hochladen, wenns dann doch per Mail geschickt werden soll...?
lädst du die Bilder diesmal nicht alle auf den gleichen webspace..? |
|
||||
|
||||
naja ich kann nicht abschätzen, wieviele MBs da durch die Gegend fliegen, nicht dass dann einer nicht teilnehmen kann, weil ein Mailkonto überfüllt ist *g*
Die Ergebnisse landen selbstverständlich auf dem PSC-Server, damit sie auch der Nachwelt erhalten bleiben |
|
||||
|
||||
haben wir eigentlich ein Größe festgelegt...?
so ungefähr..? |
|
||||
|
||||
machs so groß, wie du meinst, am Besten so, dass mans auch gleich noch als Wallpaper anbieten kann
Die Bilder werden zur Auswertung einmal in eine Vergleichsgröße gebracht, zum anderen werden sie in der Orginalgröße gezeigt. |
|
||||
|
||||
das ist gut so..
|
|
||||
|
||||
so langsam würd ich gerne mal abgeben...
wenn ich die Bilder jetzt noch länger behalte, verhunze ich sie noch... was ist mit der geheimen Mailadresse..? |
|
||||
|
||||
Ich muss leider passen bei diesem Battle hab im moment zuviele andere Aufträge zum Fotografieren und bearbeiten.
|
Lesezeichen |