|
|||
|
|||
Hundeauge Retusche
Hallo,
Ich habe ein Anliegen es geht um das Hundefoto, das ist der Dobermann meines Mannes, der verstorben ist, leider sieht das Auge sehr matschig aus. Ist hier ein Profi, der mir das Retuschieren kann? ich kann es leider nicht es sie bei mir dann doch so aus als ich möchte kann es aber nicht. :-) Ich möchte gerne meinen Mann damit überraschen. Ich würde mich sehr über eine Hilfe freuen. Ayka |
|
||||
|
||||
Ich habe mir das Bild mal angeschaut, besser wäre es gewesen, ein jpg hochzuladen.
Nur das Auge retuschieren bringt da nichts. Das ganze Bild müsste überarbeitet werden.
|
|||
|
|||
Hallo Coffy
Danke für die Antwort. habe das Bild als JPG hochgeladen |
|
||||
|
||||
Ich bin zwar nicht @Coffy, aber ich sehe nur das PDF.
Wenn du irgendwo was hochlädst musst du uns schon den Link dahin geben. @Coffy: Ich habe PSE mal als Converter zweckentfremdet und aus dem PDF ein JPG gemacht. Für den hiesigen Upload nur etwas zu groß, daher zum DL. Wollte aber die Qualität nicht noch weiter reduzieren durch Runterskalierung. https://workupload.com/file/yJR4dJScNT2 Bin mal gespannt, was du zustande bringst...
Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol Geändert von Caradhras (14.07.23 um 23:02 Uhr). |
|
|||
|
|||
Demons Augen
Hallo Coffy Hallo Deficiéntia
Ich danke 1000x das Bild ist mega geworden ich bin so unendlich dankbar dafür DANKE DANKE DANKE <3 Liebe Grüße Ayka |
|
||||
|
||||
Danke euch. Eigentlich wollte ich das nicht machen, da ich wusste wie viel Arbeit das ist.
Wenn ich aber einen Menschen jetzt glücklich gemacht habe, war es das ja wert
Lesezeichen |