![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: zu welchem Thema möchtest du gern ein Bild pixeln? | |||
Historisches (irgendetwas aus der Geschichte darstellen) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Energie |
4 | 66,67% |
Elfenland |
2 | 33,33% |
Teilnehmer: 6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Hu Hu
Keine Lust auf was neues? ![]()
|
||||
|
||||
Lust schon. Nur an der Zeit scheitert's, wie üblich.
![]() Grundidee steht, muss nur noch zur Ausführung kommen. |
|
||||
|
||||
Ich schaff nix mehr am Bild
|
|
||||
|
||||
Ich habe noch eine Idee. Sollte ich die zustande bringen, bringe ich die noch hier rein.
@Ugge: Das Bild aus #5 bitte nicht ins Voting nehmen - Das war nur ein kleines Experiment von mir - sondern nur die Faust. Ich danke dir ![]() |
|
||||
|
||||
Oh, wirklich? Ich dachte, es sei ein Wettbewerbsbeitrag. OK, dann lass ich's raus.
@Heike: OK, hab's zur Kenntnis genommen. ![]() Wie lang haben wir denn noch? Gute zwei Wochen. Herrje, die Zeit geht immer so schnell rum. ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
So, das ist mein Bild.
[Edit: Ich hab mein Bild wieder raus genommen. Begründung und überarbeitete Version des Bildes siehe ![]() Wie man sieht: Grüne Energie. ![]() Quellen: Person: Pixabay, Hintergrund: Auch Pixabay, bloß scheine ich beim Kopieren der Quelldaten einen Fehler gemacht zu haben, und jetzt find ich das Bild nicht mehr, weil ich nicht mehr genau weiß, nach welchen Stichpunkten ich gesucht hatte. ![]() Die Blitze sind Brushes von brusheezy. Zuerst hatte ich selbst Blitze erstellt, aber sie haben mir in dem Motiv nicht so recht gefallen, und so hab ich mir bei brusheezy das Set Lightning 3 geholt. Beim Versuch sie in mein CS5 zu laden kam mir prompt der Fehlervermerk, dass das Set mit dieser Version von Photoshop nicht funktioniert, und ich hab das Pinselset in den Papierkorb geschmissen und das Bild vor lauter Frust erstmal liegen gelassen. ![]() Die Blitze waren übrigens an die 5000 Pixel groß, da ist klar, dass ich sie in mein CS5 nicht rein bekommen habe. ![]() ![]() Geändert von Die Bunte (01.03.23 um 10:41 Uhr). Grund: siehe Edit |
|
||||
|
||||
Nachhaltig gut
![]() Wegen der Blitze... hättest doch was sagen können. Hätte dir doch welche gemacht... auch grüne ![]() ![]() @Ugge: Ich beantrage offiziell eine Verlängerung von einer Woche. Ich möchte gerne noch eine Idee ausprobieren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() *Ärmelschoner anzieh *Aktenorder rauszieh *blätter, blätter... ah, da isses ja, das passende Formular. *Formular in die hochmoderne Schreibmaschine einspann *tipp, tipp, tippsel... herrje, das Farbband müsste auch mal wieder gewechselt werden... fertig. *Stempel 1: womm *Stempel 2: womm *Stempel 3: womm *Unterschrift: kritzelkritzel Genehmigt! Der Contest "Energie" ist verlängert bis einschließlich 07.03.2023. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Weil mir das suspekt ist, hab ich meinem Motiv nun einen anderen Hintergrund gegeben. Mir gefällt's sogar besser jetzt, denn ursprünglich hatte ich von Anfang an vor die Person auf einen Hügel zu stellen und nicht auf einen kantigen Felsen - wobei ich mittlerweile herausbekommen habe, dass die Silhouette gar keine Felsen zeigt, sondern Mauern: Das Hovenweep National Monument. Das Bild, das ich mir vor wenigen Wochen bei Pixabay als frei verwendbares, kostenloses Stockfoto geladen hatte, hab ich u.a. auf ![]() Die erste Version der Bildmontage lass ich noch ein paar Tage online, damit ihr es mit der zweiten Version vergleichen könnt, dann nehm ich es komplett raus. In die Abstimmung kommt's natürlich auch nicht. ----- Hier nun also das überarbeitete Bild: ![]() Der neue Hintergrund ist auch von Pixabay Der Vollständigkeit halber die anderen Quellen auch nochmal: Person: Pixabay Blitz-Brushes: brusheezy Die Hügel hab ich selbst mittels Pfadwerkzeug über der ursprünglichen Landschaft gezeichnet. |
![]() |
Stichworte |
energie, p-s-c 01/2023, purer spaß-contest |
Lesezeichen |